Jump to content

FM auf Clansuche [Bambusdorf - Cerulean]


Recommended Posts

Da eine Kommunikation im Factionchat leider völlig unmöglich geworden ist versuche ich mal hier mein Glück.

 

Da für mich die Interaktion in einer Gruppe zu den grundlegenden Spielinhalten eines MMORPGs gehört, ist es an der Zeit mal meine Fühler auszustrecken.

 

Informationen zu meiner Person:

 

Ich erfülle mit Sicherheit jegliche Altersanforderungen. Dadurch kommt aber natürlich auch eine gewisse Einschränkung in der verfügbaren Zeit aufgrund von beruflichen Aspekten. Ich kann also nur nach Feierabend spielen. TS3 ist natürlich vorhanden (sogar mit funktionierendem Headset) aber ich werde nicht meine ganze Spielzeit in nem TS rumhängen, was ich auch nicht als notwendig erachte, wenn es notwendig ist wirds natürlich verwendet.

 

Mein FM wird heute wohl noch die 40 knacken und am kommenden Weekend sollte dann das maxlevel auch drinnen sein. Ich bin sowohl an PVE wie auch PVP Conent interessiert, allerdings nicht an irgendwelchem hardcore progress.

 

Ingame bin ich unter Shiina erreichbar

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...