Fingolf

[Der Weg des Beschwörers - Teil 1] Verbuggt?

Recommended Posts

Fingolf   

Hallo zusammen.

 

Ich habe mir als zweiten Char einen Beschwörer gemacht. In der o.g. ersten Questreihe soll ich in dem alten Brunnen gegen Hajoon kämpfen und diese simple Kombo ausführen (V, danach C).

Leider zählt diese Kombo bei mir nicht. Der Quest-Tracker bleibt bei 0/3.

 

Habe schon alles mögliche versucht, relog, kombo zeitverzögert ausführen, nichts hilft. Kann mir bitte jemand helfen.

 

LG

Fin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sextus   

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch als ich die Quest gemacht hatte. Irgendwann hat es dann doch geklappt. Musste nur ganz schnell nacheinander V + C drücken. Da kommt es sehr auf das timing an.

 

Sehr nervig die Quest. Die folgenden werden einfacher...

 

Gruß

Sextus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fingolf   

Tatsache, hat geholfen, danke.

Dass in der ersten Questreihe, bei einer Klasse die als leicht eingestuft ist, das Timing deutlich gnadenloser ist als bei einem Assa oder einem Kung Fu Meister kann aber nicht gewollt sein. Wenn das hier ein Moderator liest, dann bitte an die Devs weitergeben.

 

Gruß

Fin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tavanee   

Komme derzeit nicht mal bis zu den Questgeber, da der Eingang versperrt ist. Sobald ich in der "Ini" bin, bekomme ich die Meldung das erst alle Quest im verlassenen Brunnen abgeschlossen sein müssen. Ich habe aber keine weiteren Quest für den Brunnen.

 

Grüße

Tavanee

Share this post


Link to post
Share on other sites
lyrisme   
4 minutes ago, Tavanee said:

Komme derzeit nicht mal bis zu den Questgeber, da der Eingang versperrt ist. Sobald ich in der "Ini" bin, bekomme ich die Meldung das erst alle Quest im verlassenen Brunnen abgeschlossen sein müssen. Ich habe aber keine weiteren Quest für den Brunnen.

 

Grüße

Tavanee

Das ist einfach nur sehr verwirrend gemacht und soll nicht mehr heissen, als dass man nicht zurück in den bereits freigekämpften Brunnen kommt. Man landet mit dem Portal im Trainingsraum halt wieder ganz draussen und müsste dann, wenn man im Brunnen noch Quests offen hat, die Gegner alle erneut besiegen.

Du kannst also ruhig einfach reingehen und Dein Training machen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joghurt   

Bei dem Training hilft es manchmal ihn erstmal mit anderen Skills anzugreifen und dann die Combo nacheinander zu machen, hat bei mir so geklappt. Ich komm hingegen beim 2ten Teil nich weiter mit der Katzenminze. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites