Jump to content

Waffe Aussehen Verändern


Recommended Posts

Hi Leute, mich würde interessieren ob die waffe deren aussehen ich gerne hätte beim vorgang zerstört wird, bzw wenn ich die waffe dann auf eine bessere "verwandle"

 

Habe leider keine "Low" waffe im inventar sondern nur die aus dem shop gekaufte. Möchte nur nich dass diese dann im ar... ist und ich sie mir nochmal kaufen muss

 

 

Mfg Serfex

Link to comment
Share on other sites

Wenn du es kurz vor +10 hast "Verwandle", zerstört sich deine alte Waffe & ändert das Aussehen was man dir anzeigt. Soweit ich weiß kann man das Aussehen aber behalten, was ich aber noch nicht ausprobiert hab.
Hoffe ich habe das so richtig verstanden <<<.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...