Serfex Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Hi Leute, mich würde interessieren ob die waffe deren aussehen ich gerne hätte beim vorgang zerstört wird, bzw wenn ich die waffe dann auf eine bessere "verwandle" Habe leider keine "Low" waffe im inventar sondern nur die aus dem shop gekaufte. Möchte nur nich dass diese dann im ar... ist und ich sie mir nochmal kaufen muss Mfg Serfex Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShounenV Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Wenn du es kurz vor +10 hast "Verwandle", zerstört sich deine alte Waffe & ändert das Aussehen was man dir anzeigt. Soweit ich weiß kann man das Aussehen aber behalten, was ich aber noch nicht ausprobiert hab. Hoffe ich habe das so richtig verstanden <<<. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrincessLilith Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Normalerweise wird sie dann zerstört, allerdings weiß ich nicht wie es bei Waffen aus dem Shop aussieht. Denke aber mal nicht anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YukiSakura Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 hier hat wer was darüber geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.