Henry1 Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Hey werte MitzockerInnen! Im Spiel hat mir keiner geantwortet deshalb frage ich hier: und zwar wo bekomme ich einen Juwelenhammer her? Hab schon bei allen möglichen Händlern geschaut, auch bei den Crafting-Händlern. Im Markt ist auch nichts zufinden... Bitte um Hilfe. Und ich hätte noch eine Frage: Ist das ein Bug oder hat das noch jemand, dass sich die zusätzlichen Inventarleisten nicht freischalten lassen, obwohl das dafür benötigte Item vorhanden ist? Ich habe 3 dieser Taschenitems, aber wenn ich die Inventarleiste erweitern will, ist "Bestätigen" in grau. Ein Bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirMillky Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Der Markt funktioniert grad nicht so wirklich. Du findest diese Hammer im F10 Shop und im Markt. Hast du die 3 Taschen auch im Inventar liegen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry1 Posted January 26, 2016 Author Share Posted January 26, 2016 15 hours ago, SirMillky said: Hast du die 3 Taschen auch im Inventar liegen ? Ja hab ich. Geht trotzdem nicht. Weiß auch nicht. Ist aber halt ziemlich blöd dann im höheren LvL mit so nem kleinen Inventar rumzulaufen -.- Wobei mir gerade einfällt, dass es ja ganz am Anfang zu Release 1x gefunzt hat. Nur jetz eben nicht mehr. Oder gibt es da eine zeitliche Frist die zwischen einer neuerlichen Freischaltung liegt? Wäre aber ziemlich merkwürdig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caiytani Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Für die erste Erweiterung brauchst du 3 Taschen. Für die zweite schon 8. hast du denn schon einmal erweitert? Wenn nicht schreib einfach den Support an, ggf hilft es ja. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoLoad Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Die Juwelenhamer bekommste zu ner gewissen %-Chance auch aus den Belohnungstruhen in manchen Dungeons. Z.B. in den 45er Dungeons. Die Taschen sind ja leider nicht handelbar. Das mit dem erweitern teste am Besten mal heute erneut, da es ja gestern scheinbar wieder ein paar Probleme gab. Ansonsten direkt an den Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry1 Posted January 26, 2016 Author Share Posted January 26, 2016 2 hours ago, Caiytani said: Für die erste Erweiterung brauchst du 3 Taschen. Für die zweite schon 8. Achso^^. Dann konnte es ja gar nicht gehen, da ich zurzeit nur 3 habe, aber bereits zuvor schon einmal erweitert habe. Also noch 5 verdienen. Vielen Dank für die Hilfe! :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
rikamasayume Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Also Taschen gibt es noch auf dem Stempelbrett und bei den Umfragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.