Jump to content

Juwelenhammer?


Recommended Posts

Hey werte MitzockerInnen!
 

Im Spiel hat mir keiner geantwortet deshalb frage ich hier: und zwar wo bekomme ich einen Juwelenhammer her? Hab schon bei allen möglichen Händlern geschaut, auch bei den Crafting-Händlern. Im Markt ist auch nichts zufinden... Bitte um Hilfe.

 

Und ich hätte noch eine Frage: Ist das ein Bug oder hat das noch jemand, dass sich die zusätzlichen Inventarleisten nicht freischalten lassen, obwohl das dafür benötigte Item vorhanden ist? Ich habe 3 dieser Taschenitems, aber wenn ich die Inventarleiste erweitern will, ist "Bestätigen" in grau. Ein Bug?

 

 

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, SirMillky said:

Hast du die 3 Taschen auch im Inventar liegen ?

 

Ja hab ich. Geht trotzdem nicht. Weiß auch nicht. Ist aber halt ziemlich blöd dann im höheren LvL mit so nem kleinen Inventar rumzulaufen -.- Wobei mir gerade einfällt, dass es ja ganz am Anfang zu Release 1x gefunzt hat. Nur jetz eben nicht mehr. Oder gibt es da eine zeitliche Frist die zwischen einer neuerlichen Freischaltung liegt? Wäre aber ziemlich merkwürdig...

Link to comment
Share on other sites

Die Juwelenhamer bekommste zu ner gewissen %-Chance auch aus den Belohnungstruhen in manchen Dungeons. Z.B. in den 45er Dungeons.
Die Taschen sind ja leider nicht handelbar. Das mit dem erweitern teste am Besten mal heute erneut, da es ja gestern scheinbar wieder ein paar Probleme gab. Ansonsten direkt an den Support wenden.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Caiytani said:

Für die erste Erweiterung brauchst du 3 Taschen. Für die zweite schon 8.

 

Achso^^. Dann konnte es ja gar nicht gehen, da ich zurzeit nur 3 habe, aber bereits zuvor schon einmal erweitert habe. Also noch 5 verdienen.  Vielen Dank für die Hilfe! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...