Jump to content

Spamer Melden


Beats

Recommended Posts

Hallo Liebe Spieler und Spielerinen Ihr und ich haben wie ich weis das Prob mit den Scheis SPAMERN !!!!!!!!!! 

 

Bitte Postet euere Beschwerden Hier rein, Ich werde natürlich hoffen das NCSOFT WAS DAGEGEN MACHT WEIL MAN NORMAL SPIELEN WILL,

 

WENN ICH WERBUNG HABEN WILL GEH ICH ZUM BRIEFKASTEN !!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

2. Schrei hier bitte nicht so rum und versuch dich wie ein normaler Mensch zu artikulieren. Dein Geschreie verjagt die Bots auch nicht.

3. Bronn sagte bereits das sie Maßnahmen getroffen haben, um die Bot Epidemie einzudämmen. Sie werden nicht von jetzt auf gleich komplett verschwinden, aber es sollte erträglich sein.

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Mannke said:

 

3. Bronn sagte bereits das sie Maßnahmen getroffen haben, um die Bot Epidemie einzudämmen. Sie werden nicht von jetzt auf gleich komplett verschwinden, aber es sollte erträglich sein.

Leider nicht. :( Fraktionschat ist leider überhaupt nicht mehr erträglich, alle 3 Minuten 5 neue Spambots.. Blocken bringt nicht mal was :(
Hoffe das da schnell was seitens NCSoft kommt.

Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, Canobus said:

Leider nicht. :( Fraktionschat ist leider überhaupt nicht mehr erträglich, alle 3 Minuten 5 neue Spambots.. Blocken bringt nicht mal was :(
Hoffe das da schnell was seitens NCSoft kommt.

Ich vergaß in diesem Kontext darauf hinzuweisen, das diese Maßnahmen erst in einem anstehendem Patch aufgespielt werden. Mir persönlich war das als Leser von Bronns Post klar, aber ich hatte es doch irgendwie verschludert hier zu Erwähnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...