Jump to content
Forums

Assasine vs Beschwörer- Lf Hilfe


Mori

Recommended Posts

Ach was, ich greif immer direkt erst die Katze an und töte sie. Dann steht der Beschwörer alleine da. ^^
Und wird dann von mir ran genommen.  Bzw, mach ich auch gern "Mine legen, Platz mit dem Beschwörer tauschen, Mine zünden, Schattenlauf auf dem Beschwörer und halt die restlichen Kombos. 

Link to comment
Share on other sites

Da widerspreche ich auch gar nicht... Summoner ohne Katze ist schon leichter zu töten... Nur, wenn ich meinen Summoner spiele, tötet eben niemand "einfach so" und "schnell" meine Katze, außer eben ich hab Lagg oder FPS-Probleme.

Für mich ist es relativ leicht, die Katze am leben zu halten, wenn man mich komplett in Ruhe lässt und nur die Katze fokust. Vor allem weil ich mehr oder weniger gleichzeitg noch DMG auf den Gegner machen kann.

Link to comment
Share on other sites

In dem falle. Würde es auch gehen, wenn man sieht der Beschwörer passt auf seine Katze auf..  Erst mal ihn auf die Matte zu legen.  Mit einer Landmine. Dann hat man kurz Zeit nur für die Katze. Die man dann auch betäubt und dann in die Luft kickt.  ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja würd mal sagen. Es kommt da auch voll auf dem Spieler drauf an. Nicht jeder Spielt seinen Beschwörer/Summoner  so gut wie du anscheint. ^^
Meist ist das für die meisten ein Überraschungseffekt wenn die auf einmal unten ligen. Dann kommt vllt noch das "ACH FUU ey" moment dazu. Und lenkt sich selber mit ärgern ab. ^^
Beschwörer/Summoner ist nicht unmöglich zu besiegen. Auch wenn er was auf dem Kasten hat.

Und würde mal sagen. Es gibt auch Spieler die mit ihren Assassin nicht umgehen können. Oder Berserker. ^^

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Kusumiii said:

Naja würd mal sagen. Es kommt da auch voll auf dem Spieler drauf an. Nicht jeder Spielt seinen Beschwörer/Summoner  so gut wie du anscheint.

 

Ich bin der totale Anfänger... Ich wollte nur das "erstmal Katze töten" nicht einfach so stehen lassen ;)

Für mich ist zum Beispiel einfach viel anstrengender, wenn der Gegner den Fokus immer switcht.. Mal Katze, mal Summoner... Aber wie gesagt, bin auch nur Noob..

Link to comment
Share on other sites

Just now, AnemoneBlanda said:

Ich wollte nur das "erstmal Katze töten" nicht einfach so stehen lassen ;)

Ist aber halt meine Taktik ;)
Die bis jetzt immer geklappt hat. Auch wenn es einen gab der mal etwas auf dem Kasten hatte.  Und der Kampf für mich in Runde 2 knapp war. Trotzdem Gewonnen.

 

Quote

Für mich ist zum Beispiel einfach viel anstrengender, wenn der Gegner den Fokus immer switcht.. Mal Katze, mal Summoner...

Und das meint ich doch mit " Erst mal ihn auf die Matte zu legen.  Mit einer Landmine. Dann zur Katze über.  Und das immer so weiter bis er alleine da steht. 

Link to comment
Share on other sites

Gegen sau schlechte Summoner hilft pet töten oder fokus switchen sehr gut als SIN, so bis mitte Gold trifft man die.

 

Danach sollte man sich auf ein schwieriges game einstellen, denn das Ziel ist es nun die 3 Minuten zu überleben und so viel dmg wie möglich zu machen.

Baut euren Build auf maximalen Substain und Stealth dauer um. Nutzt die Giftmine (hilfreich aber net must have ) um Dot schaden anzubringen und sucht euch immer wieder kurze fenster zu Brusten, machmal werdet ihr den Summoner damit sogar töten können aber meist wird die Zeit auslaufen. Und wie gesagt maximiert eure Zeit im Stealth, und benutzt stealth nicht mit der Blume auf dem Rücken, sollte ihr die bekommen benutzt eure i frame fägigkeit (lotos fury) auf die Katze oder den Summoner jeh nach dem was grade in der nähe ist (meist die Katze) um danach wieder stealthen zu können.

Denkt aber dran das am Ende im Scoreboard nur der DMG den ihr auf den Summoner gemacht habt zählt.

 

Hier ist der ein Anti SM build von BnSTree: https://bnstree.com/AS/N1oC6FkYe

 

So in etwa sollte der Build wohl aussehen.

Das sollte mehr helfen:

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...