Jump to content
Forums

Installation und Deinstallation geht nicht.


Recommended Posts

Sehr geehrte Community von BnS,

 

Jedes mal wenn ich versuche BnS zu installieren bekomme ich die Meldung (-1605 Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind) und wenn ich versuche das Spiel zu Deinstallieren bekomme ich die  Meldung (1628 Skript basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden).

ich hoffe ihr habt eine Antwort auf mein Problem

 

MFG

Liverip

Link to comment
Share on other sites

Habe das gleiche Problem, bitte auch um eine Antwort. Es lässt sich nicht mit dem Clienten Deinstallieren oder Installieren. Über das System ist es Deinstalliert und auch nicht mehr vorhanden? Ist das Deinstalationsprogramm vom Clienten fehlerhaft und vergisst eine Systemdatei?

 

Mfg.

Ave

Link to comment
Share on other sites

Bei mir geht es wieder seit dem ich folgendes gemacht habe:

Ich habe über den CCleaner das spiel BnS aus meinen installierten Programmen gelöscht und dann wieder ganz normal installiert .

Seit dem kann ich das Spiel wieder installieren wenn dass aber nicht weiter hilft such hier nach http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/games_windows_10/1628-failed-to-complete-installation-fsx-sdk/e9cb26b0-1833-4f64-85e4-620d395ed35c?auth=1  

 

  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...