Jump to content

Spambots


Quubi

Recommended Posts

Das BESTE was mir einfallen würde, wäre eine Verifizierung des Accounts mit einem Personalausweis!!!

Einmal gesperrt -> kein Spam mehr. ABER... LEIDER würden ja so viele achso besorgte "Datenschutzheinis" Amok laufen (man kann sich auch anstellen -.-),

nichts desto trotz wäre es aber DIE perfekte LÖSUNG!! In anderen Games muss man sich auch über Handy verifizieren.... Warum also nicht hier eine Persokontrolle einführen, dann wäre ENTGÜLTIG Ruhe vor solchen IDIOTEN... Was hätten wir zu verlieren in Zeiten von Whatsapp und Facebook haben die Konzerne eh schon alle Daten und mit dem Ausweisdaten an sich, könnten die eh nix anfangen.^^ Habe Spiele gesehen, die sowas auch haben. Wieso dann nicht hier.

 

ICH BIN FÜR DIESE LÖSUNG, DA SIE NICHT UMGANGEN WERDEN KANN, DA EH NUR EIN AUSWEIS PRO PERSON EXISTIERT.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Ein guter anfang wäre schonmal wen sie einfach Account Ignore einführen würden.

 

Das heisst blockt man 1 Char kann man nichts mehr lesen was von dem Account geschrieben wird, da die meisten Goldseller nur 10Min online sind und dann mit einem neuen Char einloggen.

 

So wie es aktuell ist hab ich den kampf aufgegeben und den Chat einfach ausgeblendet. Ich hab wirklich versucht mit Chat zu spielen aber ist leider unmöglich du blockst 5minuten lang die Spamer und es kommen einfach immer neue dazu.

 

Nur frag ich mich was die darvon haben? gibts wirklich leute die etwas von denen kaufen weil sie es für 0.5sek im chat gelesen haben? verstehe echt nicht wie das spamen für die lohnen kann gibts echt leute die so dumm sind und denen was abkaufen?

Link to comment
Share on other sites

Chat 'Begrenzung würde ich so annehmen wie Verließ und Duelle auf lvl 15 

hackshield bringt auch nicht wirklich was da die leute sowas mit leichtigkeit umgehen 

es müssen einfach mehr filter und autoblock funktionen her

Link to comment
Share on other sites

Kann man die Pin eingabe nicht einfach nach der charakterauswahl einfügen? Z.B. um die charakterauswahl zu bestätigen. Würde jedes automatische bot einloggen sicher verhindern da die nummernposition immer variiert und man nicht nur einmal für einen kompletten account (7chars) den Pin eingeben muss sondern für jeden char der sich einloggt. manche mögen zwar behaupten das is ja nervig wenn ich jedesmal die pin eingeben muss wenn ich auf nen anderen char wechsle aber mal ehrlich ie oft wechselt man den char schon wirklich? zudem wie lange braucht man um den pin einzugeben? 2 sek-4sek?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 27.1.2016 at 6:25 PM, Mirrorwall said:

Kann man die Pin eingabe nicht einfach nach der charakterauswahl einfügen? Z.B. um die charakterauswahl zu bestätigen. Würde jedes automatische bot einloggen sicher verhindern da die nummernposition immer variiert und man nicht nur einmal für einen kompletten account (7chars) den Pin eingeben muss sondern für jeden char der sich einloggt. manche mögen zwar behaupten das is ja nervig wenn ich jedesmal die pin eingeben muss wenn ich auf nen anderen char wechsle aber mal ehrlich ie oft wechselt man den char schon wirklich? zudem wie lange braucht man um den pin einzugeben? 2 sek-4sek?

Bei einem guten Bot-Programm würde das nichts nutzen. Es erkennt die Zahlen einfach. Ist für einen geübten Programmierer kein Problem.  Es wäre aber hilfreich, wenn NCSOFT die Anzahl der gesperrten Accounts veröffentlichen würde. Dies würde viele abschrecken. Einen vollkommenen Schutz gegen Bots wird es aber wohl nie geben. Man kann halt nur das erkennen was man kennt. Ist wie beim Doping im Sport.

Link to comment
Share on other sites

Es wären nicht so viele Spammer / Botter unterwegs, wäre das Spiel  p2p ...
Aber dann würde es auch sicher allgemein weniger Spieler geben :D

 

Und da es eh nimmer p2p wird wenn's einmal f2p war ... keine Ahnung.
 

Ich persönlich lese weder Faction-, noch Gebiets-chats. Der einzige Chat der bei mir permanent offen ist, ist der Klanchat.

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, smsfan said:

Es erkennt die Zahlen einfach.

Richtig. Das ist wie mit den Captcha erkenner Tools.  Und da es bei dem Pin nur Zahlen sind, ist sowas Kindergarten.. Viel zu einfach für eine Erkennungssoftware..
Könnte man die Pin auch ganz weglassen. Was aber für die Hecker eine freunde wäre.. >_<

Mit der Zeit wenn BnS mal bei uns länger als 2-3 Jahre leben sollte. Könnte es vllt etwas rhuiger sein im Chat und allgemein.. Das Spiel ist halt noch total gefragt und es treffen sich echt viele Spieler in BnS


 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...