Jump to content

Schwierigkeitsgrad von BNS


MightyMe

Recommended Posts

Moin mich interessiert mal wie schwer ihr BNS findet unabhängig von eurem Level, mir kommt alles so einfach vor ich langweile mich einfach nur.

Ich meine jetzt auch nicht unbedingt die einfachen Trash Mobs die man für Quests killen muss, sondern eher die Instanzen.

Gehst rein bekommst eine nervige Nachricht  blabla ist zu schwer für dich und alles fällt beim Anschauen um.

 

In der Beta waren die Instanzen schon billig aber jetzt finde ich es noch einfacher, wie ich darauf komme habe vorher die Russische Version gespielt.

Oder liegt es daran das niemand die Briefe richtig durchliest von den Hongmon vom Level up und immer das erst auswählt was meist ist die Gegner sind mir

Schwer?

 

Spiele KFM

 

MFG Mighty

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, LizKamishiro said:

Also ich sage es macht mir Spaß :)

Teilweise zu leicht ja - aber die ein oder andere Ini ist schon etwas knifflig und viele liegen da im Dreck :)

 

Spaß ist auch das wichtigste an einem Spiel da gebe ich dir vollkommen recht!

Vielleicht zieht mit dem kommenden Content der Schwierigkeitsgard  etwas an, werde

einfach drauf warten ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich geb dir Recht für alles, außer die 45er Dungeons. Zumindest, wenn man seine Waffe noch nicht weiter upgraden konnte.

Für dich sind die Inis nunmal leicht, weil du die Inis schon kennst. Genau genommen ist es nur ein auswendiglernen der Bosse / Mobs.

Viele sterben noch in der Spinnen ini, weil sie in die springenden Spinnen rennen.

 

Das Problem ist halt das gleiche wie bei vielen Spielen. Die Bosse haben ein festes pattern und kaum RNG. Wenn man die Mobs kennt, sind sie einfach nur langweilig ^^

Link to comment
Share on other sites

In Korea ist der 45er Boss, um einiges schwerer als bei uns. Dazwischen liegen Dimensionen ;)

 

Da wir in Europa, aber innerhalbt 2016, auf den Stand von Korea kommen sollen, wird dieser Schwierigkeitsgrad auch von Update zu Update immer weiter an Korea angepasst.

Vermutungen sagen, es geht deshalb so leicht, weil diese 2-2,5 Jahre - die Korea vor uns liegt - es für uns leichter zu handhaben ist auf die Updates zu reagieren.

Das kann ich aber nicht wissen, nur Vermutungen von Leuten die auf koreanischen Servern spielen.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, SirMillky said:

In Korea ist der 45er Boss, um einiges schwerer als bei uns. Dazwischen liegen Dimensionen ;)

 

Da wir in Europa, aber innerhalbt 2016, auf den Stand von Korea kommen sollen, wird dieser Schwierigkeitsgrad auch von Update zu Update immer weiter an Korea angepasst.

Vermutungen sagen, es geht deshalb so leicht, weil diese 2-2,5 Jahre - die Korea vor uns liegt - es für uns leichter zu handhaben ist auf die Updates zu reagieren.

Das kann ich aber nicht wissen, nur Vermutungen von Leuten die auf koreanischen Servern spielen.

 

Das hört sich gut an Danke für die Info!

Link to comment
Share on other sites

Möchte dennoch unterstreichen, es sind keine offiziellen Statements. Zumindest sind mir keine bekannt.

 

Sicher ist aber, dass wir bis Ende auf 2016 auf dem Stand von Korea sein wollen.

Deshalb liegt es sehr Nahe, dass auch der Schwierigkeitsgrad angepasst wird.

Link to comment
Share on other sites

Wie hoch ist der generrele Ping in Korea?

Denke <10ms.

Bei unseren Steinzeitinternet in Deutschland muss man auch mal Abstriche machen.

 

Solo gabs nix was einen umhaut.

Der erste instantkill ereilte mich mit 43 in einer der blauen 45er Inis.

War glaub die mit dem Affen.

Bei der Spinnenini durfte ich gar nicht mitkämpfen da der Boss gepullt wurde,

wo ich noch beim Drachenherz stand und somit instakill von dem Orb hinter mir.

Die 2. Runs gestern mit 45er Bopae liefen wesentlich besser.^^

Link to comment
Share on other sites

Man sollte nicht vergessen das die Mentalitäten zwischen Asiaten und Europäern nicht identisch sind. Dort hat der Bereich MMO eine ganz andere Wertstellung und auch BnS gibt es dort im Esports, wenn man mal den Aussagen einiger Forenteilnehmer glauben darf. Ein anderes Beispiel wären Rhythmus Spiele wie DDR oder Osu! wo ebenfalls die Asiaten einen Grad von Perfektion erreicht haben, den andere Nationalitäten nur selten erreichen.

 

Für NCSoft ist es also wichtig es irgendwie hinzubekommen das sie eine große Masse an Spielern ansprechen. Stell dir vor die Low-Level Instanzen und Dungeons wäre alle knackig schwer, sodass du tatsächlich Mechanics und eine Party brauchst um durchzukommen. Ein Großteil der Spieler würde sich dann über "unfaire" Bosse oder "unschaffbare Quests" aufregen.

Deswegen ist es durchaus richtig wenn man den Weg geht: Content <40 ist alles "einfach" und >40 wird es "knifflig".

 

Ich denke auch das mit weiteren Patches und Erweiterungen das Gesamtspiel etwas schwieriger werden wird. Zumindest hoffe ich das.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, MightyMe said:

Spiele KFM

 

Ideale Vorraussetzung!

 

Sobald Du Maxlvl hast gehst Du in Misty Woods und versuchst den Blackwyrm zu tanken. Der gibt Dir ein ganz guten Vorgeschmack auf den Schwierigkeitsgrad der noch kommen wird. :)

 

Und bedenke, der Kampf gegen den Heini dauert mal gut 20 Minuten die du ihn durchtanken darfst.

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem behaupte ich mal: Wenn Du den Drachen im aktuellen content sicher tanken kannst (Das kann in meiner Gilde genau einer.. Ich selber brauche hier noch einige Stunden Training *heul*), dann kannst Du Deine Dienste sicherlich an die ein oder andere Gilde "vermieten" :)

Link to comment
Share on other sites

Es mag sein, dass Asiaten eine andere Vorstellung und Wertschätzung von MMO haben.

 

Dennoch liegt es auf der Hand, das zu 90-95% alles total einfach zu killen ist und es ist viel zu leicht.

In einem Update wurde shcon geringfügig was an der Schwierigkeit getan, was ich in ein paar kleinen Inis schon feststellen durfte. Die Solo dann schwieriger waren, als vorher.

 

Ich bin mir sehr sicher, dass der Schwierigkeitsgrad angepasst wird.

Denn die Masse ist nicht das einzige was zählt, denn selbst in Korea, China, usw. gibt es diese Masse, um Längen vor uns !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...