Jump to content

nc coins gekauft und nichts bekommen


kielerboy

Recommended Posts

also langsam geht mir das auf kecks  habe mir Samstag ncoins gekauft über psc bekomme nen netten 404 error nach kauf , geld ist weg und es sind keine coins angekommen 

 

nun habe ich heute endlich Antwort auf mein ticket bekommen und da frage ich mich ob die irgend schlechtes ... geraucht haben  die antwort hätten die auch sparen können 

 

hier mal der text

Vielen Dank für deine Nachricht an das Blade and Soul Support Team!

Leider hatten wir am Wochenende Probleme mit den Servern, die auch den Kauf von NCoin beinträchtigt haben. Leider muss du diesen Einkauf nochmals tätigen, damit dir die NCoin in deinem Account gutgeschrieben werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, wir konnten dir weiterhelfen.

 

auf deutsch ich darf noch mal geld ausgeben für ware die ich bereits bezahlt hab.

 

das nen ich man guten Umgang mit kunden 

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn die Kontobelege dass das Geld weg ist? Wenn ja, dann ein bearbeiteten Screenhot hinsenden.

Ich lese es so, dass der Kauf nicht durchging und du einfach erneut den Kauf abwickeln musst.

 

Sollte es natürlich der Fall sein und das Geld wurde doch abgebucht - wie oben beschrieben Support erneut anschreiben. Ich denke da gab es einfach ein Missverständnis. Passiert jedem und bedeutet auch nicht gleich das alle Kunden so behandelt werden - denn wenn es ein Missverständnis ist, hat niemand jemandem Unrecht getan. 

 

Also auf auf, Screenshot an an den Support und dort deine Zeit reinstecken ;)

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich auch beimersten mal stand ein fehler aufgetretten versuchen sie es später noch mal, darauf hin noch mal gemacht und ging, 1600 coins bekommen das böse erwachen kam als auf konto schaute 2 mal 20€ abgezogen und nur 1 mal coins bekommen, die automatische antwort kam schnell auf eine qualifiezierte warte ich immer noch habe pdf mit geschickt wo zu sehen ist das 2 mal abgezogen wurde warte auch auf antwort noch.

 

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, Strikeone said:

und abziehen geht schnell dann bestehe ich auf schnelle antworten weil solang keine gegenleistung kommt ist das geld mein eigentum

Nein ist es nicht. Sobald du einmal auf Bezahlen geklickt hast ist das nicht mehr dein Eigentum. AGB Lesen bitte. Da hilft nur noch Druck machen

Und das so lange mit denen klären bis es zu einer Einigung kommt. Bzw ist sowas eine Verkäufer Kulanz Sache. Ob die es dir wieder auszahlen.

Das ist nämlich so "Klick auf Bezahlen = Geld weg.


EDIT:

4.2 Beim Bezahlen mit Ihrer paysafecard werden Sie zur Eingabe Ihrer paysafecard PIN aufgefordert. Mit der Eingabe der paysafecard PIN erteilen Sie unwiderruflich die Ermächtigung zur sofortigen Abbuchung des Zahlungsbetrags für das jeweilige Produkt bzw. die jeweilige Dienstleistung von Ihrer paysafecard. Gleichzeitig ermächtigen Sie uns unwiderruflich, die Durchführung dieser Abbuchung und die Überweisung an den Webshop zu veranlassen. 

 
 
 
 
 
Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

es tut mir leid, dass ihr von diesem Problem betroffen seid! Bitte verwendet die Antwortfunktion im Ticket und weist darauf hin, dass bereits Geld von eurem Konto abgebucht wurde. Sollte das Problem danach nicht zufriedenstellend gelöst würden, würde ich euch bitten mir direkt per Nachricht eure Ticket-Nummer zuzusenden. Bitte gebt unseren Supportmitarbeitern jedoch 48 Stunden für eine Antwort.

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...