Jump to content

System Einstellen für PvP Bosse Hilfe benötigt


Recommended Posts

Guten Tag erst einmal an alle,

 

ich habe eine Frage zur Hardware Seite des Open PvP Boss farmens.

Da sich ja durch eigene Tests die Erkenntnis ergeben hat, dass das Spiel nicht alle Ressourcen  der CPU nutzt und nach dem letzten Patch auch auf Kriegsfuß mit Multi GPU zu sein scheint.  Möchte ich jetzt einmal den Rat der Community einholen.

 

Wie stelle ich das Spiel am besten ein um im Kampf gegen den PvP Worldboss nicht nur eine Diashow zu sehen?

 

Aktuelle Infos zu meiner Konfig:

System:

I7 4790k 4,5 OC, 16GB DDR3, SSD, R9 Nano

Ich besitze 2 R9 Nano aber seit dem Patch hab ich nicht sauber skalierte Textausgaben und ähnliches sobald ich im CF den richtigen Vollbildmodus aktiviere.

Desweiteren haben meine Grafikkarten im CF Langweile, da die CPU in BnS nicht genug Arbeit liefern kann und bei extrem Situationen (24 Endboss Skillfeuerwerk) sinkt die GPU Auslastung auf 30% pro Karte und ich hab nur halbwegs laggfreie 15 FPS mit einer Karte sind es 20-25 was in etwa demselben Empfinden gleich kommt.

 

Spiel Einstellungen Open World alles 5 und Auto, Inis alles 5 Kampfoptiemert, Worldboss alles auf 1.

 

In einigen Youtube Videos habe ich gesehen, dass sie die Anderen Spieler ausgeblendet haben und auch deren Effekte, dies würde meine 5-7 FPS Diashow ja beheben.

 

Wie und wo kann man das bei unserem Client einstellen?

 

Bitte fügt, wenn möglich bei der Antwort einen Screenshot des Einstellungsfensters bei, da ich bei sowas immer extrem beschränkt bin. (Sorry)

 

Link zum besagten Video auf Youtube (Falls Youtube link verboten bitte durch Admin löschen)

https://www.youtube.com/watch?v=9VBD7_2GiNU

Video ab 1:34 kommt was ich meine rechts im Bild

Link to comment
Share on other sites

Hast du vielleicht am Client/Launcher den Windows Kompatibilitätsmodus aktiviert?

Habe selber bei mir gemerkt dass wenn der Kompatibilitätsmodus aktiviert ist, wird das Game ganz schnell zur Diashow. 

 

Spieler kannst du mit STRG + F ausblenden.

Link to comment
Share on other sites

Zu 1. ne alles so gelassen, hab nur FPS Probleme bei starker CPU beanspruchen ist halt nur etwas besser als bei Tera Online

Zu 2. Danke genau sowas wird bestimmt extrem helfen, werds heute Abend nach der Arbeit gleich mal testen.

 

Und noch am rande Spiele auf 1440p. Teste aber auch gerade mal 1080p und lass den hochrechnen, geht auch ist nur etwas wcihgespühlt dann mit eienr GPU. Im CF ist das game egal auf welcher einstellung seit dem letzten pach bäh. Grafik gut leitung gut, aber texte in 1080p zecrhackt in 1440p wie falschskaliertes Bild.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...