Jump to content

Deutsche PvP League?!


Scoutel

Recommended Posts

Hey ho Leute!

Um mich Vorzustellen,

Ich bin Scoutel, -19 Jahre alt und der Leader des Chosokabe-Clans.

Mir ist gestern vor dem zu Bett gehen eine tolle Idee in den Sinn gekommen.

 

Lasst uns doch eine Interne PVP League gründen! (könnte ja von B&S übernommen werden)

Grundsätzlich weiß ich das einige Klassen noch balancing Probleme hinsichtlich des PvP haben,

von daher würde ich es unterteilen in 3 Unterleaguen:

 

1. Allgemeine Klassen Meisterschaft (AKM) Einzel/Team(3vs3)

2. (interne) Klassen Meisterschaft (KM) Einzel/Team < Team könnte hier ganzschön lustig werden :D!

3. Clan Meisterschaft (CM) Team

 

Je nach Anzahl der teilzunehmenden Spielern wären Preise auch möglich :D!

Wie???

Naja durch eine Teilnahmegebühr von 1 Silber oder so nichts unerschwingliches :D! Um so mehr Spieler teilnehmen um so höher der Gewinn versteht sich!

Grundsätzlich würde mein Clan (der sich dann um die Organisation kümmert, und sich aus den Leaguen raushält) das Geld entgegen nehmen und es unter den Jeweiligen Gewinnern wieder austeilen. Die %tualen Anteile würde ich hier gleich mal mit auflisten:

 

Die Teilnahmegebüren können sich noch ändern!

Leag.: AKM Gebühr: 1 Silberstücke Gewinnverteilung: 55% 1. Platz 2. Platz 30 % 3. Platz 15%

           KM   Gebühr: 50 Bronzestü. Gewinnverteilung: Gleich

           CM   Gebühr: 50 Silberstü. Gewinnverteilung: Gleich

 

Die Teilnahmebestimmungen wären dann wie folgt:

 

          - Solo/Team muss bei mir/meinen Clan angemeldet sein damit wir ein Matchup starten können, (LVL hier Grundsätzlich egal, Empfehlenswehrt sind Chars ab lvl 30+ durch die

             vorhanden Skill Punkte)

          - Keine Hasstexte, Rassistische Äußerungen/Namen, Beleidigungen, ... bla ihr wisst hoffentlich bescheid!

          - !Noch mal zu mir und meinem Clan, der Chosokabe-Clan und ich entledigen uns des Rechtes auf Teilnahme sowie Anteil am gesammten Tunier! Durch die Planung und Durchführung

            werden wir eh keine Zeit haben teilzunehmen.

          - Das Tunier System beläuft sich auf das Single knockout oder evtl. auf das Double knockout System. Bei Fragen einfach googeln ;)

          - Team speak 3 wird von meinem Clan bereitgestellt.

          - Jegliche Hacks oder 3 Software während des Tunieres ist verboten

 

Spielregeln:

 

           Hier verweise ich auf traditionelle Umgangsform im Asiatischenraum, ob es vor dem Kampf wirklich umgesetzt wird ist eine andere Frage :D

         - Verbeugen und respektzollen des Gegners in den ersten Sekunden des Kampfes Keys: F12 -> 1 -> 1 -> ESC (2 Sekunden Zeitlassen bis der Gegner auch bereit ist)

         - Es wird in Drittel Gewinnen gezählt. Bsp.: 1. Runde Gewonnen 2. Runde verloren 3 Runde Gewonnen. 1 Drittel gewonnen das min. 2 bis zu 3 mal

         - Es müssen Screenshots wärend des Kampfes gemacht werden damit wir auch einen Nachweis für den Gewinner haben

         Im Großen und Ganzen war's das auch :D

 

Also Leute sagt eure Meinung!

Verbesserungsvorschläge??

Dislike

Like???

ab damit hier drunter :D ich hoffe auch der Support schaut mal vorbei, dann springen vieleicht ein Paar bessere Preise raus ;D!

vielen dank für die Zeit.

Scoutel

P.S. ich hafte nicht für meine schlechte Rechtschreibung.

 

 

         

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...