Jump to content
Forums

Stein der Verwandlung?


Recommended Posts

Solten die Steine aus Mondwasser gemeint sein, für die ist der einzige weg das Herstellen durch die Handwerker-Gilde Wächter der Seelen.

Das Rezept dafür ist eine Endlevel Dungeon drop soweit aus der Rezeptbeschreibung zu entnehmen, welches für 60-90 Gold im AH zu erwerben ist.

Da man für die Herstellung mengen an begrenzten Resourzen benötigt, die aus HighIni Drops und Daylie-Belohnungen bestehen, ist der Preis atm am festigen. Klar ist, wenn einer für Teilmats das dreifache bietet, das der Konsument das tragen soll.

Meine empfehlung arbeitet in einer 6 mann gruppe zusammen und Farmt gold oder Mats und handelt dann entsprechend. Blade and Soul ist ein game das nicht solo spieler freundlich ist, sovern man kein Wi****r sein will.

Link to comment
Share on other sites

Kurz als Korrektur:
Das Endlevelrezept ist für Merry Potters (also töpfern)

Die Soulwardens haben das Moonwater rezept sobald man Stufe 3 erreicht hat. Aber man braucht dafür Premium Tempered Clay refiner. Diese bekommt man nur, wenn man das Merry Potter Rezept dafür hat (welches so teuer gehandelt wird).

Das Spiel ist übrigens durchaus Solofreundlich. Allerdings nur, wenn man Glück hat und das merry Potter Rezept bekommt ^^

Aber mit einer Gruppe oder in einem Clan ist das Spiel deutlich angenehmer und man ist nicht so sehr vom Glücksfaktor abhängig

 

Link to comment
Share on other sites

hab ein netten guide gefunden auch wenn mich da eine sache vewirrt... und zwar sagen sie das man auch fallensteller braucht, aber um die veredler herzustellen brauch man ja Teichton den man vom grünen daumen beruf bekommt o.o

 

Link to comment
Share on other sites

Die Fallensteller brauchst du für die Soulwadens.

Hier mal explizit, wie du das meiste aus den Berufen rausholst:

Merry Potters: Green thumps (für Töpfe und Schalen) + Tree fellers (Um Pickaxes herzustellen benötigt man Holz)

Soulwardens: Tree fellers (für die normalen Soulshieldteile) + Trappers aka Fallensteller (Die Knochen brauchst du um das höchste Soulshield herzustellen, das ist dann blau)

 

Aber wenn es dir nur um die Transformationstones geht, brauchst du Greenthumps (Töpfe), Merry Potter (+ Rezept) und Soulwarends. Wobei du halt Treefellers brauchst um Soulwarends hochzuleveln.

Hoffe, das ist verständlich genug erklärt, sonst frag ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...