LadyLishia Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Hi, ich wollte mal fragen ob man mehr als nur einen Account haben darf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
USER X986 Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Denke mal generell wie in den meisten MMO´s nein. Denn durch multiaccount kann man sich unfärevorteile erschleichen. Ob es gedultet hängt in der Regel von 2 Punten ab. 1. unwissenheit oder ignoranz des Publishers. 2. Tolleranz des Publishers. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LadyLishia Posted January 25, 2016 Author Share Posted January 25, 2016 Also die Mmo´s die ich kenne, da ist erlaubt ^^ Naja ich frage auch nur deshalb, weil ich hier in einer Wg wohne und es mehere (mit mir 3) spielen, abwechselnd natürlich, wegen gleicher Ip. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cheepi Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 es ist nicht verboten.. man darf nur kein mist damit anstellen zb. charaktere verschiedener fraktionen gleichzeitig spielen und sich illegal punkte erfarmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lazzarus Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Es ist erlaubt, mehrere accounts zu besitzen. Nur kann man nicht, bzw. es ist nicht erlaubt, 2 clients gleichzeizig auf dem selben rechner zu starten. Aber auf mehreren Pc ist kein Problem. Ich zietiere mal aus dem englischen community was der CM Youmukon geschrieben hat: Quote Technically starting the client twice on the same machine isn't possible, you should receive an error message telling you that the game is already running. You are free to use two accounts on two different computers however. If it's just for crafting, most laptops will do, don't need to run the game in high resolution / quality just to sit in town, craft and trade :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LadyLishia Posted January 26, 2016 Author Share Posted January 26, 2016 Vielen Dank :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.