Jump to content

Kostüme


Recommended Posts

Hey, gibt es eine Liste wo man welches Kostüm her bekommt?

Ein paar sind zwar ausgeschrieben bzw. gibt es im Shop aber manche eben nicht.

Das Kostüm was ich vorallem suche heißt glaube "Best friend" oder so, von dem anderen fällt mir der Name gerade nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, Silindria said:

Drück Ingame auf F3, halt die Maus auf die Kostüme da steht eigentlich alles dabei wo man die Kostüme herbekommt.

 

liebe Grüße

Meinst du das? 9Lnbe.png

35 minutes ago, 869960_1452550376 said:

Beste Freunde ist meines wissens nach ein Kostüm aus dem Shop wenn mich jetzt nich alles täuscht :)

Habe im Shop bei den Kostümen nur 3 Seiten und da ist es nicht dabei o.ô oder ich bin blind. Wird das evt erst mit höheren Lv freigeschalten?

 

 

 

Wenn wir schon dabei sind, weiß jemand woher man das Kostüm bekommt:xKfWd.png

Habe den Namen nicht mehr im Kopf und bei F3 find ich das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist einfach, dass wir eine andere Version als Korea haben und somit alte Seiten zu BnS nicht hinzugezogen werden können.

 

Habe schon festgestellt, dass in der Garderobe nicht alle Kostüme aufgelistet sind.

 

Es müsste sich eine deutsche BnS Seite finden, die solche Infos zusammen trägt. Den englischen Seiten würde ich nicht vertrauen da die sich auf Korea Version beziehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...