Jump to content
Forums

Seelensteine


xXEleonorXx

Recommended Posts

Für die letzten Fraktionsquests, welche wirklich gute Belohnungen an Seelensteinen geben musst du die Hauptquest durchgespielt haben. Dann bekommst du eine Rote Quest, welche dich zum letzten Fraktions-Camp in den Nebelwäldern schickt.

Dort kann man, wenn ich mich recht erinnere, pro Tag 19 Seelensteine bekommen (Beutel-Ausbeute nicht berücksichtigt).

Link to comment
Share on other sites

Okay weis jemand wie die Map für Seelensteine heißt? Also wie der Dungeon imDeutschen heißt? Und kann ich den täglich nur 2 Seelnsteine farmen oder kann ich es spämmen den ganzen Tag?

 

Naryu Silber rbauch ich auch noch sehe ich grad könnt irh mir sagen woher ich das auch bekomme?

 

vielen dank schonma

Link to comment
Share on other sites

Tomb of the Exile ist die Level 36 Lila Ini. Mit den Infos solltest du sie finden ;)

 

naryu Silber bekommst du in der E-Fleet Supply Chain. Du bekommst irgendwann eine Quest "Einladung von Poharan". Die führt dich da hin.

 

EDIT:

Dort bekommst du Naryu Coins (Schätze mal auf deutsch Naryu Münzen). 20 Münzen kannst du un 1 Silber umwandeln.

Um dies zu tun, öffne dein Inventar (i), schau unten bei den Knöpfen. 4. Knopf von Links. Da kannst du das umtauschen.

Link to comment
Share on other sites

Wie oben eigentlich schon beschrieben gibts die zwei Wege Seelensteine zu farmen.

 

Gruft der Verbannten - denke mal ist soweit klar

 

Fraktionsdaily's in den Nebelwäldern. Hier ist jedoch zu beachten man muss folgende Voraussetzungen erfüllen.

- Alle Story(Gelben) Quest des 3 Kapitel abgeschlossen haben

- Mindest. Fraktionsrang 2 (da es ja rückwärts zählt eig. Rang 9)  sein, kann man im Spiel über "P" Fraktion nachschauen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...