Jump to content

Geheimtechnik des Töpfers aus Mondwasser und Seelensteine.


Recommended Posts

Leute.. da mir niemand diese Frage irgendwie beantworten kann, muss ich sie hier stellen:

 

1. Woher krieg ich die Geheimtechnik des Töpfers aus Mondwasser? Ich brauche das, um mir die Verwandlungssteine aus Mondwasser zu craften :(

2. Wo kann ich am Besten Seelensteine farmen? Ihr könnt euch ja vielleicht denken, wofür ich sie brauche..

 

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste generell gerne alle Schritte, die ich machen muss, bis ich Steine der Verwandlung aus Mondwasser craften kann.

 

Ich kapier nicht was ich wo und wie farmen muss, um die Stufen zu erhöhen q.q

 

Das einzige game wo ich craften konnte war tera xD

Link to comment
Share on other sites

Um die Steine zu craften (ohne Sachen aus dem AH zu kaufen) brauchst du folgendes:

1. Merry Potters und Soulwardens auf Stufe 3

2. Das Geheimrezept für Merry Potters

 

Hast du dies, musst du erstmal die Premium Tempred Clay Refiner mit den Potters bauen (dafür hast ja das Geheimrezept). Anschließend musst du die Moonwater Transformationstones mit den Soulwardens bauen.

Wie man das hochlevelt? Soulwardens => Treefellers (Soulshieldteile craften), Merry Potters => Green thumps (Refiner herstellen)

 

Die Seelensteine passen meiner Meinung nach so wie sie sind. Wenn es mehr geben würde, dann würden die Preise im AH fallen. Dann wäre es deutlich schwerer an Gold ranzukommen (Über dailys bekommt man eigentlich sehr wenig Gold. Die Soulstones durch die Factiondailys bringen da mehr Gold ein).

Link to comment
Share on other sites

Faction Dailys sind genau genommen PVE. Aber ich weiß was du meinst.

Sehs aber mal aus der Sicht: Zum craften braucht man Mats aus PVE (Moonwater Tear) und aus PVP (Soulstones).

D.h. Als reiner PVEler verkauft man Moonwater Tear und kauft sich Soulstones (Rezepte gibts ja auch nur aus PVE). Wenn alles, was man braucht im PVE droppen würden, wären die reinen PVPler ganz schön arm dran ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...