Jump to content
Forums

Bitte gebt uns eine größere Blacklist


Nekrosis

Recommended Posts

Moin,

 

was sollen wir bitte mit 50 Plätzen in der Blacklist wenn das bei den Goldspammern viel zu wenig ist.

 

Ich gehe online und das erste was ich heute tun MUSTE 21 Goldspammer auf die Blacklist zu stopfen.

 

Aber nein nach 3 Minuten Ruhe im Chat konnte ich gleich wieder 9 Goldspammer blocken.

 

Meine Blacklist war nach einem halben Tag schon voll und nun kommt bitte nicht mit " lösch einfach welche wieder"......

 

selbst nach dem löschen sind sie immer noch da und Spammen weiter.

 

Bitte gebt uns eine Blacklist mit 1.000 plätze.

Link to comment
Share on other sites

+1

Hatte das gleiche Problem, musste dann mehrere aus meiener Blocklist raus nehmen, und dann erneut blocken, weil ich aktive Spammer entblockt habe ... die Zahl an möglichlichen Blocks zu erhöhen sollte eigentlich nicht so problematisch sein... und wenn, dann sollten die goldseller spammer eingedämmt werden, muss nicht beides sein, aber eins davon sollte gemacht werden

Link to comment
Share on other sites

Wäre nett, wenn sich ein Verantwortlicher mal zu Wort meldet.

Es kann nicht sein, dass nach so langer Entwicklungszeit, doch so wahnsinnig viele Goldspammer unterwegs sind.

 

Worauf wird sich spezialisiert ?

Hauptsache Updates Updates Updates und das, was die Leute wirklich extrem nervt und wahrscheinlich bald viele abschrecken wird, einfach ignoriert.

Um jedes Update wird riesen großes Kino gemacht.

Zum Beispiel neue Bilder im Ladebildschirm, was vielleicht schön ist der Abwechslung wegen, aber für das allgemeine Spielklima völlig nutzlos.

 

Neben den geistigen Vegetariern im Fraktionschat und Goldspammern (die ja nun mittlerweile auch flüstern und sich meistens in Viridian befinden), wäre es mehr als angebracht, mal Ingame Mods anzustellen.

Es muss sich ja keiner z uerkennen geben, aber Goldspammer könnten sofort gebannt bzw aus dem Verkehr gezogen werden. Und Leute die nichts anderes können als Beleidigen, kann man von mir aus Chat bannen.

Ihr entwickelt so ein riesen Game, mit was weiß ich wie viel zig Tausend Spielern, aber darauf wird kein Wert gelegt ?

Ist mir ein totales Rätsel. Das ist nicht Spielerfreundlich, das ist Faulheit oder Gleichgültigkeit !

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Bin auch dafür wie kommt man bitte überhaupt auf ein limit bei einem blockliste???? Haben die davon ein nachteil oder warum???

 

Für mich ist das aufjedenfall ein grund zum gehen wenn es sich nicht verbessern wird. Kein Lust jeden tag erst mal 30minuten leute zu blocken! Man bekommt echt überhaupt nix im chat mit -.-

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, criore said:

Bin auch dafür wie kommt man bitte überhaupt auf ein limit bei einem blockliste???? Haben die davon ein nachteil oder warum???

Kann ich dir gerne sagen: Speicherbedarf.

Wer weiß, wie diese Blacklist gespeichert wird, ob es davon noch Logs gibt oder oder oder

Irgendwann ist jede Datenbank damit absolut zugemüllt. Deswegen gibt es auch Obergrenzen bei Freundeslisten oder eben auch Ignore Listen. Eben damit alles geschmeidig bleibt. Stell dir vor der Server müsste von jedem Spieler immer seine 1000 Mann starke Ignore Liste laden. Das endet absolut in Leistungsverlust.

 

1000 Mann finde ich persönlich auch etwas stark. 300-500 würden mir völlig reichen. Dann kann man 1x die Woche mal kurz die ältesten Einträge löschen und gut ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Wo wäre das problem blockliste nicht server seitig zu machen? Cheaten wird man damit ja wohl nicht können xD

Das bischen leistung wo der rechner dafür braucht würde eh kein mensch spüren... So geht das aufejdenfall nicht wie es im moment ist :/

 

Müsste ja nur sowas wie im wow nen addon geben wo einfach erkennt wer im chat schreibt und fertig und ihn raus filtert. Kann ja nicht so schwer sein

Link to comment
Share on other sites

Ich spreche mich auch für eine größere Blöckliste aus und für Reaktionen auf die Goldseller seitens NCsoft. Noch bin ich Premiumnutzerin: ob ich das weiterhin bleibe, entscheidet u.a. , ob und wie mit diesem Problem umgegangen wird. IRGENDEINE Reaktion wäre schonmal ein Anfang!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch gerne eine größere Blockliste aber ich finde in diese Gehören keine Goldseller rein.

 

Dafür sollte es meiner Meinug nach ne Möglichkeit geben diese als Spammer zu melden und dann automatisch Systembedingt aus dem Chat zu Blocken ohne das meine Blockliste angefasst wird. Von mir aus auch erst wenn 4 oder 5 den Goldseller gemeldet haben.

Link to comment
Share on other sites

Wer in Herr Gottes namen macht sich die Mühe und blockiert jeden dieser Goldspammer ?!

Total unnötig, werden eh immer mehr, da ist man ja den ganzen Tag mit blockieren beschäftigt. 

 

Einfach den Regions-, Fraktions- und Drachensäule Chat aus dem Reiter nehmen und woanders drauf legen, fertig... ;)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Goldspammer sind im Regionschat, Fraktionschat, flüstern und sind auch in der Drachensäule als "suchende Gruppe"

Sie sind überall, wie eine Heuschreckenplage.

 

Was bringt es denn, wenn wir sie auf einen anderen Reiter legen ?

Man will sich ja im Fraktionschat z.B. unterhalten und das Goldgespamme verschmiert den ganzen Chat bzw macht ihn völlig unleserlich

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht nur für eine größere Blockiste, sondern für eine accountweite Blockfunktion. Genauso wie mit der Freundesliste. Füge ich Charakter XY  meiner Freundesliste hinzu habe ich gleich den kompletten Account als Freund. Mit allen bestehenden und zukünftigen Charakteren. So soll es bitte auch bei der Blockliste sein. Blockiere ich einen Char, weshalb auch immer, will ich den kompletten Account geblockt haben. So wird es vielleicht "etwas" besser. Und wie merida schon sagt, ob ich Premiumkunde bleibe entscheiden der Umgang mit Spammern die nächsten Tage. Es kann nicht sein dass ich momentan 10 Goldseller alle 2(!!!) Minuten blocken muss, weil sonst weder Fraktions-, noch Drachensäulen oder Gebietschat lesbar ist -.-

Link to comment
Share on other sites

Just now, Jenso said:

Man müsste eigendlich unendlich leute auf der blockliste hauen was bringt euch das wenn sie das erhöhen ?  Die wird auch wieder irgendwann voll sein und dann geht das gejammer wieder los .

In einer schönen Welt, in der NC-Soft auch nur den geringsten Aufwand betreiben würde etwas gegen Goldseller zu tun, wäre das gar nicht nötig. Ich meine, 2 Stunden täglich mal einen GM auf die Chats schauen zu lassen und die Spammer via Account- und IP-Bann belegen ist keine Kunst: Da würde ich mich sogar freiwillig und unbezahlt für melden >_>

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Eishern said:

In einer schönen Welt, in der NC-Soft auch nur den geringsten Aufwand betreiben würde etwas gegen Goldseller zu tun, wäre das gar nicht nötig. Ich meine, 2 Stunden täglich mal einen GM auf die Chats schauen zu lassen und die Spammer via Account- und IP-Bann belegen ist keine Kunst: Da würde ich mich sogar freiwillig und unbezahlt für melden >_>

 

Jo des wird niemals passieren :D Man kann den größten teils bannen aber da würden immer mehrere nachkommen 10 Min Email ftw ^^

Link to comment
Share on other sites

Also hier können wir lange auf Antwort eines Veranwortlichen warten.

 

Ich hatte dieses Thema auch im Englischen Forum gepostet und hatte binnen 5 minuten Antwort von einem

Verantwortlichem der mir freundlich postete das er meine Post schließt und mich auf einen bereits

geöffneten Post zu diesem Thema hinwieß, wo sie auch natürlich schon den Leuten im Enlgischen Forum geantwortet haben.

 

Tja... Deutsches Forum interessiert halt keinen :(

Link to comment
Share on other sites

Just now, Jenso said:

 

Jo des wird niemals passieren :D Man kann den größten teils bannen aber da würden immer mehrere nachkommen 10 Min Email ftw ^^

Es würde aber zumindest die schiere Masse mindern. Wie gesagt, momentan ist es auf Windweide ganz schlimm. Habe die letzten 20 Minuten 50 Spammer geblockt, und trotzdem rattern da noch mindestens 10-15 durch den Chat. Und 90% davon werben für die gleiche Seite.

Link to comment
Share on other sites

x4hidr8d.jpg

Nicht nur Goldspammer, sondern auch Farmbots wurden jetzt entdeckt.

Habe 4 Stück gleich gemeldet (Frostgipfel).

 

Nach nicht mal 2 Wochen ist ein Lesen oder Kommunizeren bzw selbst farmen, unmöglich geworden.

 

NCSoft das ist eine sehr schwache Leistung !!!

 

Edit:

Kurz vor diesem Bild habe ich 15 Leute blockiert und es ist wieder voll .... das ist lachhaft !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...