Arixx Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Hey Leute, Bin ich der einizige, den die beschränkte Nutzbarkeit des Auktionshauses stört. Ich würde gerne am Tag mehr Auktionen erstellen als die 10/Tag... Ist das ausschließlich für Premiums, oder gilt für jeden die Einschränkung? Danke an alle ;) Edit: Okay, hab es entdeckt. Kann also geschlossen werden ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Kann 30 Stück rein stellen mit Rang 4 Premium. Aber verkaufe da kaum was, wüsste auch momentan nicht was. Mich stört eher das die ganzen Sachen nicht einzeln kaufbar sind, wenn sie in Packs sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanatsuya Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 letzteres liegt aber an den einstellenden spielern ;) manche sachen verkaufe ich auch lieber etwas günstiger aber im pack um dann zb trotzdem etwas mehr im gesamten zu bekommen. so viel, dass die beschränkung greifen würde habe ich weder mit noch ohne rang 4 eingestellt. weiß jemand ob die sperre für jeden char einzeln gilt oder ob diese accountweit ist? (die einschränkung gilt für jeden wird nur bei unterschiedlichen premiumrängen erhöht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.