Jump to content

Auktionshaus


Arixx

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Bin ich der einizige, den die beschränkte Nutzbarkeit des Auktionshauses stört. Ich würde gerne am Tag mehr Auktionen erstellen als die 10/Tag...

 

Ist das ausschließlich für Premiums, oder gilt für jeden die Einschränkung?

 

Danke an alle ;)

 

Edit: Okay, hab es entdeckt. Kann also geschlossen werden ;D

Link to comment
Share on other sites

letzteres liegt aber an den einstellenden spielern ;) manche sachen verkaufe ich auch lieber etwas günstiger aber im pack um dann zb trotzdem etwas mehr im gesamten zu bekommen. so viel, dass die beschränkung greifen würde habe ich weder mit noch ohne rang 4 eingestellt.

weiß jemand ob die sperre für jeden char einzeln gilt oder ob diese accountweit ist? 

(die einschränkung gilt für jeden wird nur bei unterschiedlichen premiumrängen erhöht)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...