Jump to content

Komme IMMER sofort auf den Server.


xMeliodas

Recommended Posts

Hallöchen, hier mal für Leute die die Warteschlange satt haben;

 

ich  Spiele seit letzen Samstag jeden Tag. Ich logge mich etwas 2-5 mal am Tag ein und meine längste Warteschlange hatte ich grade eben " 8 Personen Premium Warteschlange" das sind quasi 2 Sekunden.

 

Server ist [DE] Bambusdorf + Premiummitgliedschaft.

 

Also, wer die Wartezeiten satt hat, kommt auf meinen Server und gönnt euch vllt par Tage Premium. Kann ich nur weiter empfehlen.

Der erste Log In wird na klar länger dauernd, da ihr noch Premium-los seit.

 

lG.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du hast recht, ich bin auch Premium und mehr als paar Sekunden warte ich nicht für den Login.

Aber was machen zum Beispiel Schüler ? Oder Leute die einfach jeden Cent umdrehen müssen ?

Für die sind selbst 5€ eine große Menge an Geld.

 

Oder bietes du den ganzen Leuten an, den Premium für "ein paar Tage" zu finanzieren ?

 

Deine Aussage ist völlig korrekt, bringt Leuten, die sich nichts kaufen können bzw. dürfen, aber überhaupt nichts.

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

du musst dich zum kauf des premiumtickets o.ä. nicht mal einloggen oder länger warten. in der login lobby ist ein "lobbyshop" dort kann auch alles gekauft werden, das premiumticket wird automatisch aktiviert - soll heißen nach dem kauf einfach kurz spiel neu starten und einloggen ;)

und selbst schüler mit 16 haben in der regel 5 euro übrig ( zumindest können sich genug davon gesetzeswidrig das rauchen finanzieren ;D ) alles eine frage der eigenen prioritäten

Link to comment
Share on other sites

Auf Windweide muss man jetzt auch schon satte 50min warten... Premium hole ich mir so oder so noch, aber für non Premium Nutzer kaum noch zu ertragen. Kaum biste drin ,fliegste vielleicht irgendwann wieder raus und musst wieder fast ne Stunde warten. Solange ich noch kein Premium hab und weiß das die Warteschlange noch so aktiv ist, dann starte ich das Spiel, die Warteschlange ist aktiv, dann kann ich die Zeit mit meinem Hund verbringen :) Ich komm damit noch klar xD Der Ansturm is halt noch groß.

Link to comment
Share on other sites

Na also selbst als Schüler konnt ich mir mein WoW Abo damals noch 2006 leisten :) Gabs halt kein Taschengeld für den Monat.

 

Aber ja Premium ist es mir definitiv wert. Komme von der Arbeit heim und bin direkt online und darf loslegen :)

 

Ich kann mich an Archeage erinnern, als selbst Premiummitglieder geschlagene 3h auf den loggin warten durfen - daher bin ich super happy :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...