Jump to content
Forums

Lag des Zorns in BnS - Super seltenen Loot Verlohren!!!


Sinulgat

Recommended Posts

Hallo NCSoft-Support Team,

 

das in einem Online Spiel mal Lags vorkommen, damit habe ich auch kein Problem. Bei mir fängt es erst an wenn ich was verliere was ich hätte kriegen können...

 

Habe den Tag damit verbracht die Dungeon: Brightstone Ruins zu Farmen und es ist endlich gedroppt -> Merry Potter Technique - Moonwater und was ist passiert.... :( Spiel hängt Auktion bleibt stehen und nix passiert!!! Auf einmal alle ein Disconnect!!!

 

Das ist mist nicht nur für mich auch für alle anderen die mitgemacht haben. :(

 

Da nützt doch keinem die Premium Mitgliedschaft wenn das Spiel auf einmal nur mal nicht funktioniert! Item werde ich nie wieder sehen... Bin entteuscht...

 

System:

 

Mainboard: Asus Maximus V-Gene Z77

CPU: Intel I7 2600K

GPU: Zotac GeForce GTX Titan

Sound: Creative SoundBlaster ZxR

PSU: Corsair PSU HX1000W

RAM: Corsair RAM XMS3 8GB

SSD1: Samsung 850Pro 120GB OS

SSD2: Samsung 850Pro 120GB GAME

iSCSI: Datenplatte für Temp und Co.

OS: Windows 10 Pro 64bit

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Auxie said:

Redest du jetzt von Lag oder von low FPS?

Lag hat nämlich nichts mit dem PC zu tun...

Richtig^^ erstmal die Terminologie richtig nutzen bitte bevor man sich auskotzt.

 

Und mal so als hinweis: Ich spiele schon seid 8 Jahren MMO´s. Was meinst du wie oft ich wegen DC´s loot verloren habe (richtig seltene scheiße mit droprate unter 0,001%) gewöhn dich dran... es ist ein Onlinespiel und ist nun mal vom Server abhängig. Und bevor du jetzt anfängst das die Server dann zu schlecht sein: Es gibt keine 100% Laufzeitgarantie.... angenommen dein Server ist bei 99,999% können ausfälle trotzdem vorkommen. Das ist normal; klopf den Staub ab und wieder ran an den Speck.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...