Jump to content

Goldboter verursachen die Warteschlangen !!!


Windlicht

Recommended Posts

Ganz ehrlich: Ich verstehe das Problem mit den Warteschlangen nicht. Ich Spiele als F2P User seit 5 Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten.

Gewartet habe ich bis jetzt nur in der Stoßzeit am späten Nachmittag und frühen Abend. Und auch dann nicht mehr als 30 Minuten in der Regel weniger.

Für ein grade gestartetes Spiel das momentan obendrein das einzige neue MMO auf weiter Flur ist, ist das ok. In einem Monat sieht das schon anders aus.

Es wundert sich ja auch keiner über Staus auf den Straßen zu Ferienbeginn im Berufsverkehr und für die Straßen zahle ich sogar Steuern.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, LizKamishiro said:

 

Ok, also erstmal geht es hier nicht um den Kauf eines Autos sondern um lächerliche 13 oder 14 EUR.

Wenn ich ins Kino gehe und der Film war mist, gehe ich auch nicht an die Kasse und schreie "Geld zurück" da habe ich eben dann gute 12-15 EUR in den Sand gesetzt für 2h Film.

Natürlich darfst du dich auch beschweren. Das mit den Bots ist absolut ein Problem. Und auch die Blockliste sollte länger und/oder ohne Limit sein.

 

Fakt ist aber auch, das im Moment einfach sehr viel los ist. Was gut ist. Das Spiel soll voll sein mit Leuten. Das Bot-Thema bekommen sie hoffentlich in den Griff, aber da die Chats eh neben den Gold-Bots voll von Menschen sind auf die ich verzichten kann, hab ich den Chat angepasst an meine Bedürfnisse und sehe weder noch imo :)

 

Es kommt ganz darauf an welche Erwartungen du an den Film legst da sind meine recht niedrig eingestellt oberste Regel "ein Film ist nie so gut wie er gehyped wird" bestes beispiel im Star Wars Franchise, es wird immer verschiedene Generationen geben die Episode 1-3 oder 4-6 super finden, den 7 hab ich mittlerweile auch hinter mir und ist für mich eben nichts neues Weltbewegendes was mich hätte vom Hocker reissen können aber genau mit der Erwartung bin ich auch dort rein gegangen, es ist ein guter alter Solider SW Film.

 

Und mit dem Botproblem ja wie schon geschrieben 50 innerhalb von 30min ist schon sehr hart das auf den ganzen Tag aufgerechnet erklärt auch dementsprechend die großen Warteschlangen, wenn sie das halbwegs in den Griff bekommen sieht es auch wieder etwas anders aus.

 

lg* Kaizzah

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich unterstütze die Meinung das diese 12-13 Euro kein Weltuntergang sind. Man spielt ein MMO wo es immer wieder neuen Content gibt und das kostet eben Geld für die Entwicklung, Wartung etc. ... hat man zu Hause ein Playstation 4 und kauft ein Spiel kostet das 60-70 Euro Hallo! das sind 5 Monate Premium in B&S und für den Vergleich hat man eigentlich mehr davon :). Und die Wartezeit ist halt in MMOs immer so zum Headstart ob F2P oder P2P es dauert immer ein Monat bis sich die Grütze an Flamer und Eintagsfliegen verabschiedet. Von daher wieso sollte NCSoft mehr Server bereitstellen wenn es rausgeworfenes Geld ist ? ^^ Die ganzen Goldseller versuche ich zumindest gekonnt zu ignorieren oder hab mir auch die Reiter so eingestellt das ich so manches gar net mitbekomme. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...