Jump to content
Forums

Allgemeine Fragen zu B&S


Animat

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe da ein paar Fragen:

 

1. Zu Waffen: Ich bin jetzt Level 15 und habe die lila Hongmoon Waffe meine Frage lautet ob ich diese Waffe jetzt für den Rest des Spiels haben werde und somit ich sie Aufwerten soll? oder finde bzw bekomme ich immer wieder neue lila Waffen zum Aufwerten durch Instanzen oder Quests?

 

2. Gibt es im Spiel Charakter Titel (über dem Kopf)? Wenn ja wo und wie kann ich sie bestimmen?

 

3. Es gibt doch diese Talentbäume für jeden einzelnen Skill der Klassen. Meine Frage lautet ob manche davon auch das Aussehen der Fähigkeiten ändern?

 

4. Ist mal für B&S in Zukunft villt. Housing geplant oder ist es für dieses Spiel nicht wichtig?

 

5. Ich habe öfters laggs beim Spielen vorallen wenn ich Fähigkeiten einsetzte habt Ihr villt. Tipps wie ich diese abstellen kann?

 

6. Ich habe einige Waffen die versiegelt sind davon auch manche von anderen Klassen. Ich habe aber wenige Ensiegelungstalismane. Meine Frage lautet ob ich diese Waffen Ensiegeln soll und sie dann in meine Waffe aufwerten soll oder sie lieber ganz entwerten in Handwerksmaterialien oder lieber versiegelt lassen.

 

Danke erstmal :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Animat,

 

ich werde versuchen, die Fragen sogut es geht zu beantworten.

 

Zu 1.: Ja, die Waffen sind, meines Wissens, vorerst die "besten" ingame. Es lohnt sich somit alle mal, sie aufzuwerten. Die benötigten Waffen bekommst du aus Instanzen (Normale und Gruppen) und von Field-Boss-Glücksrädern.

 

Zu 2.: Drücke ingame die Taste "U" und du bekommst das Erfolgs-Menü. Hier sind alle deine Erfolge (auch die Ausstehenden), sowie deine Titel (unter Titel). Mit einem Klick, kannst du sie aktivieren.

 

Zu 3.: Ja, manche Skills verändern ihre Animation, wenn man sie aufwertet. Als Beispiel: Der Giftskill von der Nachtklinge ist normal eine Sprühwolke, wenn man sie aufwertet kann sie zur Gilftbombe werden (Man wirft eine Flasche auf den Gegner, welche "explodiert" und den gegner einnebelt) oder sie verwandeln sich in Motten, welche zu'm Gegner fliegen.

 

Zu 4.: Leider weiß ich darüber nichts. Tut mir leid.

 

Zu 5.: Schalte die Grafik etwas runter, dass dein Computer nicht zusehr belastet wird. Mit dem Kürzel "Shift + F" kannst du die Spieler ausstellen (Bei Bosskämpfen mit vielen Spielern wohl etwas nützlich - im PvP dann bitte wieder anschalten :) )

 

Zu 6.: Die Waffen, die du nicht brauchst, lohnen sich nicht zu entsiegeln. Du kannst sie (versiegelt) benutzen, um deine Waffe aufzuwerden. Wenn du aber deine Waffe Durchbrechen oder Verwandeln möchtest, brauchst du die benötigte Waffe entsiegelt.

 

Ich hoffe, ich konnte dir einpaar Fragen beantworten.

Link to comment
Share on other sites

Danke sehr :) eigentlich alles beantwortet.

 

zu 1. nochmal also habe ich die Waffe der Hongmoon für den rest des Spiel und die werte ich dann immer wieder auf und sie verändert dann das aussehen? oder finde ich dann in Instanzen auch andere Waffen die ich dann auch aufwerten kann?

Link to comment
Share on other sites

Genau. Die Hongmoon-Waffe bleibt bis Lv 45 dein engster Begleiter und verändert, nach jeder Verwandlung, auch ihr Aussehen.

In den Lv 45 Dungeons kannst du auch Schmuck droppen (vill. auch Waffen) die man ebenfalls aufwerten kann. Fragt sich nur, ob es sich auch lohnt. Hab leider keine genaue Übersicht über alle Stats/Items, die es ingame gibt. :/ Aber mit der Hongmoon-Waffe bist du gut gerüstet. :)

Link to comment
Share on other sites

Die Hongmoonwaffe ändert auch ihr Aussehen, es sei denn Du hast einen anderen Skin darüber gelegt. Dieser bleibt dann auch bei Upgrades erhalten.

 

zu 4. Housing: Gibt es noch in keiner Version (Korea etc.) und ist auch nicht angedacht.

 

zu 6. Um sie an Deine Waffe zu "verfüttern" musst Du eine Waffe nicht entsiegeln. Blaue Waffen sind handelbar - eventuell kannst Du im Auktionshaus einen kleinen Profit daraus machen. Lila Waffen die Du nicht mehr verwenden kannst würde ich klein stampfen.

Link to comment
Share on other sites

Öffne das Clanmenü. Dort gibt es oben Rechts so ne Goldtasche. Raufclicken und zack bist du im Spendenmenü :)

 

Kurz zu Punkt 6.
Wenn du einen Breakthroug machst, musst du die Waffe entsiegeln. Wenn du sie nur so hochlevelst, musst du nicht entsiegeln.

Sei sehr sparsam mit dem entsiegeln (auch Soulshield solltest du erst ab lvl 45 entsiegeln). Denn die unsealing charms sind Mangelware (auch wenn man sie kaufen kann...sie sind halt teuer)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...