Jump to content

Markt: Vorübergehend nicht verfügbar


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin mittlerweile Level 23 und jedes mal wenn ich F5 drücke und auf dem Markt zugreifen möchte, wird mir angezeigt, dass der Markt "Vorübergehend nicht verfügbar" ist.

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

 

MFG Levis

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Problem ist leider auch immernoch aktuell...

 

Bei mir kommt es dann, wenn ich Sachen zum Verkauf reinstellen will.

 

Edit: Es ist komischerweise nur die Truhe mit Pestillusionsschwert des Kriegsstahls betroffen. In dem Schritt, in dem das Balkendiagramm abgerufen werden soll, kommt dann "Vorübergehend nicht verfügbar". Und "vorübergehend" heißt hier schon seit mehreren Tagen.

Wenn ich das Teil dann im Markt suchen will, wird es nicht gefunden. Stelle ich es ohne Balkendiagramm rein, kommt eine Warnung dass es mehr als doppelt so teuer ist wie das günstigste Gebot. Und wenn ich den Namen von der Truhe dann händisch eingeben will, um danach zu suchen - ja, dann reichen die Zeichen im Suchfeld nicht aus. Hängt das vielleicht zusammen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Problem mit dem Markt auch zwischenzeitlich über 3 oder 4 Tage, hab dann einfach den IExplorer nochmal neu drübergezogen und seit dem geht der Markt wieder. Dafür crash ich weiterhin alle 2 bis 30min aus dem Spiel. jeder 10te einlog versuch wird mit nem Visual C Runtime Error quitiert, aber solange ich das Fenster net schliesse läuft das Spiel dennoch weiter. Grafi einstellung wird auf 4 empfohlen, aber selbst auf 1 crasht das Ding, hab Reperaturfunktion, neu installation, Launcher seperat neu installiert. Treiber gecheckt, ältere Treiber versucht, Firewall an/aus + Ausnahmen gecheckt. Virenschutz an/aus de/installiert, Razor Asus dedöns hab ich net, Dienste nur Windows aktiv .... jeden Tipp hier ausm Forum versucht und NIX bringt was .... und NUR!!! bei BnS und der witz ist das ich das schon 10 Monate mit dem orginal Clienten aufm Russen server gespielt habe. Ohne scheiss jetzt, das Problem ist irgendein Murksmist von den Devs mit dem Cheatschutz oder den miesen Serververbindungen what ever ....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...