Shirue Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Hey, hab eben schon mehrfach das Spiel neugestartet und nachdem ich meine persönliche Pin eingegeben habe, passiert nichts weiteres... Sind die Server aktuell down oder sowas? mfg Shirue Link to comment Share on other sites More sharing options...
EscaFlow Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Nach der Pineingabe einfach bis zu 5 Minuten warten, dann gehts weiter :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluteule Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Ja. Musste auch Neustarten und nach Pineingabe passiert nix mehr. Naja, dann geh ich lieber mal Warships spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shirue Posted January 24, 2016 Author Share Posted January 24, 2016 Ouh man... Immer diese Kinderkrankheiten am Anfang^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lataia Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 wie schon gesagt die server sind überlastet. PIN eingeben 10 min warten charakter auswählen und 1 std warten xD dann biste wieder ingame (#1143 mit 60 min wartezeit aktuell bei mir ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.