Jump to content
Forums

probleme beim starten

krux

Recommended Posts

hallo

leider hab ich hier keine suchfunktion gefunden, wieso auch immer...

mein prob ist ich starte den launcher dann das spiel und geb mein pin ein und dann

passiert nix mehr...

vor 3h ging alles noch normal

hab w7 64 und spiel ist auf meiner ssd

10 minutes ago, Tetsudou said:

Das ist wie beim Vorab-Release. Da musste man auch sehr lange warten bis nach PIN-Eingabe die Char-Auswahl kam...also warte ich XD

So, Edit sagt: Bin im Spiel, man muss wirklich Geduld haben.

jop  Tetsudou  hast recht hab jetzt auch gewartet und nach einer weile geht es weiter. Also leute nicht versagen einfach warten^^

3 minutes ago, Farox said:

jop  Tetsudou  hast recht hab jetzt auch gewartet und nach einer weile geht es weiter. Also leute nicht versagen einfach warten^^

Selbst als ich vorher reingekommen bin hat es mir nichts gebracht (selbst mit Premium). Die Server sind anscheinend so ausgelastet das nichts mehr geht. Ich konnt ja nicht mal nen blöden Pilz aufheben xD.

Es dauert ca. 3-5 Minuten bis der Character Screen erscheint. Dann wurde ich in die Non-Premium-Queue eingereiht und die "Estimated wait time" wird mit 33 Min. angezeigt. Es sind noch 1487 Spieler vor mir (die glücklichen). Hoffe die erste Ansturm-Welle wird bald abflachen, oder (noch besser) NC wird neue Server aufstellen...

jo das nächste problem ist dann für leute auf bambusdorf 

Warteschlange 258 

also Liegt es woh daran das nen ziemlicher andrang ist und die Server grad mächtig pumpen dürfen 

Naja ist nen OBT da wird bestimmt noch was gemacht !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...