Jump to content
Forums

ip verifizierung


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Leider passiert das meistens bei deutsche/österreichische Spieler soweit ich weiß. Engländer und Ammis haben das Problem nicht-- zumindest hab ich niemanden außer Deutsche und Österreicher gesehen die sich darüber beschwert/das gemeldet haben.

 

Wenn du die Mails genauer betrachtest dann siehst du, dass deine IP-Adresse sich jeden Tag ändert, sonst würdest du die Meldung nicht kriegen.

 

Es ist sehr nervig, aber man kann wenig dagegen tun weil die IP-Addressen meistens von den Anbietern selbst jeden Tag um eine bestimmte Zeit geändert werden. (Bei mir ist es immer um ca. 03:00 Uhr wenn ich schon schlafe) Das merkt man wenn sich das Internet ganz kurz ausschaltet.

 

Meiner Meinung nach sollte eher der Standort/PC geprüft werden, nicht die IP-Addresse.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...