Jump to content
Forums

Runtime Error


f0xx3r

Recommended Posts

Hi,

 

Jedes mal wenn ich es geschafft habe nach der langen Wartezeit mich ein zu loggen kommt nach dem Ladebildschirm diese Fehlernachricht.
 

j1Mfj6g.jpg

 

Meine Systeminformationen sind:

 

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz 4.00 GHz

    8 logische Prozessoren
    4 technische Prozessoren
    HyperThreading:  Unterstütz

 

Grafikkarte:  NVIDIA GeForce GTX 760  4 GB vRam

 

Arbeitsspeicher:   RAM: 32712 MB (32 GB)

 

Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 5722859 MB (5,7 TB)
 

Größter freier Festplattenspeicherblock: 1523589 MB (1,5 TB)

 

Betriebssystem:  Windows 7 Ultimate (64 Bit)

 

Ich hoffe das diese Info's reichen und irgendwer mir hierbei schnell helfen kann.

 

MfG

 

f0xx3r aka. Kitsune Usagi

 

 

------------------------------------------------------

Hey Leute,

 

habe das Problem jetzt gelöst zumindest für meinen Teil.

 

Wenn ihr Razer Software auf eurem System laufen habt solltet ihr mit dem gleichen Problem so vorgehen:

 

1. Start > Ausführen oder WindowsTaste+R
2. Im Ausführenfenster "msconfig" eingeben ohne ".
3. Dort im Reiter auf Dienste und nach Racer Chroma SDK Service oder Racer SDK Service suchen.

4. Entweder bei einem oder bei beiden das Häckchen raus machen.(Den Service beenden)
5. Den PC/Lappy neustarten.
 

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. :)

 

MfG

 

f0xx3r aka. Kitsune Usagi
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...