Jump to content

Server Wartung?


Linkoln91

Recommended Posts

Ich krieg dauernd die Nachricht, dass zurzeit Server Wartungen stattfinden, mit dem Fehlercode (207)(6). Habe jetzt überall nachgeschaut, nirgendwo ist was von einer Server Wartung zu hören. Liegt das jetzt nur an mir? Was könnte es sonst sein? 

Danke schon mal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe momentan auch drauf, dass da irgendetwas bei den Servern falsch läuft.

Habe mich um 11:00 an die Warteschlange zu Windrest angestellt und es waren da nur 60 Leute in der Schlange. D.h. ich war ca. Nummer 60.

Jetzt (fast 5 Stunden später) bin ich seit meheren Stunden auf Platz 8 und es ändert sich so gut wie nichts, was die Schlangenlänge angeht....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...