Jump to content
Forums

Andere können spielen und bei mir steht Server Wartung


Recommended Posts

Hey Leute, 

 

wie ich schon geschrieben habe komme ich seit knapp 20 min nicht mehr rein freunde von mir zocken grade und wenn ich das Game mehrmals neu starte und pc neu starte wird angezeigt dass der Server in Wartung ist. Hat da Jemand ne Lösung oder wurde einfach jetzt ein paar Spieler vom Server gekickt damit er nicht überlastet ist... falls jemand ne Lösung hat pls bei mir Melden.

 

Danke im Vorrauß 

 

Mfg Shibo

Link to comment
Share on other sites

kp wie man ein Bild hier rein stellt sonst würde ichs eben machen da steht ganz genau Der Server wird derzeit gewartet. Versuche es später noch einmal. (207)(6)             des kommt direkt nach dem ich den pin eingebe.

 

Link to comment
Share on other sites

Naja für blöd halten ist etwas übertrieben. Ich wollte nur sicher gehen. Manche Leute lesen nunmal nicht immer genau was da steht. ^^

Wende dich halt an den Support oder vielleicht antwortet ja noch jemand der sich auskennt. Viel Glück

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...