Jump to content

Warteschlange


Horner264

Recommended Posts

Das mit der Warteschlange ist richtig nervig jedesmal wenn ich zocken will muss ich ca 40min warten dazu muss es doch ne lösung geben dann verschiebt meine chars auf ein server der unterbesetzt ist dann hab ich wenigstens keine wartezeit mehr

Edit: jetzt wurden premium member vor mir gesetzt und ich warte 57min liest der support hier mit das die meine chars auf nen anderen server setzen

2. Edit: jetzt sind es schon 78min wie kann sowas sein 

3. Edit: 108min

Link to comment
Share on other sites

Oh. Man.

 

Wie zum teufel sollen sich alle auf einmal ohne Warteschlange einloggen ? Erklär es mir bitte.

Es wird mal ohne Warteschlange gehen, aber das brauch etwas zeit, nennt sich Arbeit. Die Server sind erst seit letzten Freitag/Samstag richtig online. Ansonsten kauf dir ein Premiumpacket und unterstütz mal ein wenig NCSoft, immer nur Erwartungen aber selber nix machen.

 

Ihr könnt auch einfach mit dem Game " aufhören ". Spätestens wenn die Server angepasst sind, seit ihr eh die ersten die wieder da sind.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Paluxy said:

Über 40 Minuten Warteschlange ???

 

Ich bin kein Premiummember , hab aber noch nie gewartet ............. immer sofort im Spiel gewesen .

 

Auf welchem Server spielst Du ?

Ich bin auf Frostgipfel und warte immer so lange 

2 minutes ago, 865023_1452550331 said:

Ich bin 20. Dein Heulthread wie der der anderen 100000 Heulsusen verrät dein Alter ja schon.

 

Ganz einfach. Wenn du Premium kaufst hast du keine/extrem kurze Wartezeiten und unterstützt ein F2P Game damit es auch F2P bleibt. Aber egal, typisch Flamer, wollen alles umsonst in den Hintern geschoben haben und am besten sofort.

 

 

Naja deine Schätzungen sind so sinnlos wie deine posts es kann nicht jeder so viel zeit haben wie du andere müssen auch noch arbeiten und nur zu info ich bin 22 auch wenn es dich rein garnichts angeht

Link to comment
Share on other sites

Klingt jetzt frech, aber: ein f2p-user KANN den "Dann lösch ich das Spiel halt"-Joker NICHT ziehen.

 

Premiumuser bekommen Vorteile bei der Warteschlange, weil sie eben die Spieler sind, die das Unternehmen am laufen halten - Spiele einfach nicht auf dem vollsten deutschen Server. Jeder mit ein wenig MMORPG-Erfahrung weiß dass es auf diesen immer zu Warteschlangen kommen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollts nicht glauben ... hab mich eben selbst überzeugt ............ OMG !!!

 

- Bambusdorf über 1100 vor mir .

 

- Winterweide über 400 vor mir .

 

Am Wochenende muss Ich wohl zu Scarlet Blade zurück .... einen Bonus hat es , da kann man total nackt rumlaufen .......... haha

Link to comment
Share on other sites

ich hab an sich kein problem mit der warte zeit aber soviele auf einmal und dann noch premium die warten müssen ist doch etwas zuviel man sollte erst mal die balance rein bringen bevor man mit premium kommt ich flieg meist bei starkem server auslastungen und das immer dann wenn ich ein gebiet wechseln muss zb ini betretten so und dann soll ich 40 min warten das ist etwas unfair den anderen mitspielern gegen über die auf mich warten müssen und da hilft leider derzeit kein premium den die müssen auch warten  und ich möchte da jetzt gerne von einem supporter erfahren was man machen soll / kann

Link to comment
Share on other sites

ach diesem Einloggladebalken 2.0 würde ich keine beachtung schenken.

Bei meinem ist die zahl der Premim-Member seit gestern in den Warteschlangen immer Fix, tut sich nie was.

 

Desweiteren ist die zahl nicht aussagekräftig, solange wir nicht wissen, in wie weit Premium "schneller" reinkommen.

 

Hab jetzt 30 min lang gewartet, wobei mir immer 15 min angezeigt wurden, nur um jetzt von Platz 210 und 9 Min Rest, direkt einzuloggen.

Von daher, ich teste jetzt den KungFuMeister :p

Link to comment
Share on other sites

Entweder man wartet oder man lässt es.

"Mimimi ich deinstalliere"... Ja dann... Mach doch?

Es bringt nun wirklich nichts sich im Forum darüber aufzuregen, insbesondere nicht, weil eh kein Mensch was dagegen tun kann. :^)

Obwohl ich sagen muss, dass es mich ein wenig stört, dass man nicht sieht wie voll ein Server ist (oder irre ich mich da?), dann wäre die Aufteilung wahrscheinlich ein bisschen gleichmäßiger und es gäbe keine Warteschlange von ~1900 auf dem einen und gar keine oder eine extrem kurze auf einem anderen Server.

Link to comment
Share on other sites

Login Queues, ich hab League of Legends sehr sehr lange gespielt, schon zu beta Zeiten. Daher kann ich auch da von Login Warteschlangen berichten, fakt ist, dass diese Warteschlangen irgendwann dann doch noch einmal in den Griff bekommen wurden. Zumindest halbwegs, jedenfalls konnte sich da niemand rauskaufen, schade eigentlich, hätte Stunden gespart.

 

Worauf ich hinaus will, es wird bereits angeboten sich herauszukaufen und Priorität zu bekommen. Dann nehmt dieses Angebot an, denn mit dem Geld das fließt kann NCSoft dann irgendwann auch die Infrastruktur finanzieren, die benötigt wird um den aktuellen Traffic zu handeln. Eine Kollegin von der Arbeit hat z.B. auch noch kein Premium weil Sie das Game erst einmal antesten möchte , bevor Sie Geld ausgibt, ihre Lösung ist sich einfach nen Film anzuschauen während der Wartezeit. Aus dieser Perspektive ist es klar das NCSoft die Warteschlangen reduzieren will, denn solche potenziellen Spieler verlieren Sie durch die Warteschlangen, jedoch muss man das Verständnis dafür haben, dass kurz nach dem Launch nicht so viel Geld investiert worden sein kann. Jeder der schon mal im technischem Bereich gearbeitet hat, wo es um tausende von Benutzern geht kennt diese Situation. Es wurde schon soviel investiert in Übersetzung usw., logisch gesehen, müsste eigentlich noch viel mehr in die Infrastruktur investiert werden, leider ist es nun oft das Management das die Fehlentscheidung trifft aus Angst, dass die Kosten nicht gedeckt werden. Das nennt man auch am falschem Ende sparen, aber das ist tatsächlich ein Klassiker, ich bin gespannt ob NCSoft auch an DDoS protection gespart hat, das wird sicherlich sonst auch noch ein Problem werden...

 

Jedenfalls, entweder ihr wartet bis sich der hype gelegt hat, geht auf einen leeren Server oder kauft Premium. Aber wenn die Lösung ist mit deinstallieren zu drohen, dann bleibt nur zu sagen: Macht doch.

Link to comment
Share on other sites

Naja was soll man schon machen. Das Spiel wurde gehype und viele haben schon seit 2011 auf das Spiel gewartet.

Der Release ist auch erst seit 5 Tagen vorbei, da ist es noch ziemlich voll. Sie haben ja schon extra English, Französisch und Deutsch unterteilt mit mehreren Server, aber anscheinend ging man dennoch nicht davon aus, dass das Spiel mit sovielen Spieler überschwemmt wird.

 

Du bist wie es aussieht, nunmal nicht der einzige der mal nach der Arbeit mal zocken möchte, sondern auch 1000 andere. Von den 1000 Spieler die warten müssen, macht auch nicht jeder direkt ein Heulthread auf, weil sie wenigstens schon gecheckt haben, dass geht grad nicht anders.

 

Statt hier rumzuweinen, schau einfach dich an einen anderen f2p spiel um oder mach halt was anderes, aber momentan sind viele Spieler unterwegs und daran wird sich erst in den laufenden Wochen sich was ändern, wie viele bleiben und gehen.

 

Manche Leute tuen echt so, als würde es nur Blade and soul geben und mit einer Warteschlange haben die nichts mehr zutun und langweilen sich zutote.

Link to comment
Share on other sites

Desto mehr deinstallieren desto leerer werden die Warteschlangen, dementsprechend bleibt die Aussage: Macht doch :p, wobei mir es mit Premium so ziemlich egal ist, die 1-8 Sekunden warten sind noch drin.

Mal sehen ob NCSoft die Umsatzeinbußen in kauf nimmt :o

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das kann man sich eig denken das beim release die server übertrieben voll sein werden weil genug leute ewig gewartet haben und spielen wollen . Hol dir halt Premium oder mach paar wochen pause dann müsste sich das gelegt haben anstatt hier forum rumzuweinen was überhaupt nix bringt alles nur zeitverschwendung .. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...