Jump to content

Wartezeiten und die Deutsche Sprache


Geenius

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich spiele seit einigen Tagen und ich muss sagen, dass das Spiel EIGENTLICH wirklich fesselnd ist, auch wenn man hier und da mal etwas nicht gut findet.
Ich denke das Spiel ist in einer Phase, in der es weiterentwickelt wird., denn das was einem dann zugemutet wird, wenn man in einen Server möchte, ist mehr als nur KRANK.
Ich habe nur 48 Stunden Wochenende und davon würde ich sehr sehr ungern 24 Stunden damit verbringen in einen Server zu kommen. 

DAS PROBLEM:
Man kann mit einem Charakter nur in einen bestimmten Server, den man sich im Voraus aussucht, OHNE ZU WISSEN, dass der Server nur Nachts betretbar ist, da einem während der Anmeldung nicht gesagt wird, wie beliebt der Server ist. 


Lösung:
Möglichkeit 1: AFK Timer Kicker einbauen, der Spieler rauswirft, wenn sie halt lange afk sind. 

Möglichkeit 2 & Traum: Man kann nur EINEN Charakter haben und mit dem auf alle Server drauf, dann müsste man mit dem gut gelevelten Charakter nicht 10 Stunden warten um in einen Server rein zu kommen, da man auf den 2. Charakter kein Bock hat, weil man alle Missionen nochmal machen muss.

Möglichkeit 3: Tutorial abschalten, nachdem man ihn einmal durchgespielt hat .

Und zu guter Letzt:
Wo bleibt die gute alte Deutsche Sprache??? Ich verstehe zwar englisch, muss mich dann aber mehr auf die Unterhaltungen konzentrieren als auf das Spiel an sich. Dauernd übersetzen ... ätzend.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr Leute mir zustimmen würden, und die Spielentwickler die gemachten Anregungen ernst nehmen, wenn diese Wind von bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das Spiel im Client auf Deutsch schalten.

 

Items kosten auf jedem Server unterschiedlich, dann müsste man nen Markt für alle Server machen, sonst kauft man auf einem Billig und auf dem anderen verkauf man teurer, 1 Char für alle Server ist sicherlich keine Option, und das in vieler Hinsicht.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Geenius said:

Lösung:
Möglichkeit 1: AFK Timer Kicker einbauen, der Spieler rauswirft, wenn sie halt lange afk sind. 

Gibt es schon. Wurde sogar im Spiel auf dem Hilfefenster angezeigt. Das man nun ein Kicktimer eingebaut hat für AFK Spieler.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 24.1.2016 at 1:18 PM, xMeliodas said:

Du kannst das Spiel im Client auf Deutsch schalten.

 

Items kosten auf jedem Server unterschiedlich, dann müsste man nen Markt für alle Server machen, sonst kauft man auf einem Billig und auf dem anderen verkauf man teurer, 1 Char für alle Server ist sicherlich keine Option, und das in vieler Hinsicht.

Der Markt ist serverübergreifend

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...