Jump to content

"Angriff aus den Schatten"


Recommended Posts

Angeblich soll es in Yeharas Trugbild einen Dungeon mit dem Namen "Angriff aus den Schatten" geben. Allerdings bin ich mittlerweile mit diesem Gebiet fertig und hab noch immer keine Ahnung, wo ich besagten Dungeon finden soll.
Vielleicht kann einer von euch helfen und hat ein wenig mehr Durchblick als ich. :)

Link to comment
Share on other sites

"Angriff aus den Schatten" ist kein Dungeon in dem Sinne, sondern eine tägliche Quest, wo du im Vorhof von Yeharas Trugbild eine Gruppe Assassinen bekämpfen und gleichzeitig Leibwache für nen NPC spielen mußt (dieser MUSS am Leben bleiben, sonst Quest gescheitert)

Link to comment
Share on other sites

ich glaub die ist lvl-abhängig und du mußt vorher mit dem typen im 2. stock hinten paar mal geredet haben, da wo die drachensäule ist für gruppenbildung. Ich hatte bisher nie probleme, die Quest zu bekommen - weder hier noch in der Beta

Link to comment
Share on other sites

Ich bin war schon vorher über dem lvl-durchschnitt durch tägliche quests und crafting-exp und jetzt bin ich erst recht vom lvl qualifiziert aber habe da immernoch keine daily quest in yeharas trugbild.

 

Hat sich erledigt, taucht erst auf wenn man dank der Questreihe das zweite mal zum trugbild muss.

Link to comment
Share on other sites

Der NPC der dir die täglische Quest für den Dungeon gibt, steht direkt bei der Tür vom Gasthof dort.

Hast du denn auch alle Nebenquests gemacht?

Mit "fertig" meinst du die komplette Aschenweiten oder nur das Gebiet um der Stadt herum?

Du musst nämlich das Gebiet, uhm ich glaube Felsnadelschlucht (?) heißts, oben links auf der Karte noch durchspielen bevor du den "Dungeon" machen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...