Paluxy Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Kann mir jemand die Wörter sagen mit den man durch schreiben "Emotionanimationen" aufrufen kann wie tanzen , weinen , hinsetzten ... Über die F12 Taste kann man die zwar auch auslösen , aber Ich hätt gern zu den ganzen Animationen gern auch das deutsche Triggerwort . Eins hab Ich schon von allein raus gefunden , wenn man im Chat .......... haha ............... schreibt fängt der Charakter an zu lachen . :D Wenn es sowas tolles im Spiel gibt was man nicht wie bei manch anderen Spielen extra kaufen muss um es zu haben , wäre es für alle nützlich zu wissen wie man es anwendet . Ich bitte alle um eine Liste mit allen deutschen Animations-Auslösewörtern .................. ^.^ .................... danke im Voraus !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 /tanzen /tanzen2 /sitzen /verbeugen /verneigen /kuss /weinen /applaus /winken /necken hab die bis jetzt herausgefunden. kP wo man die findet ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
CycLee Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Es wäre toll, wenn der client hier mal multilingual wäre. Ist irgendwie etwas suboptimal, dass ich immer nur ein /TANZEN im chat sehe wenn jemand neben mir einen deutschen client hat und der bei mir nur ein /dance - anstatt, dass der char anfängt zu tanzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.