Yunalescajul Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Hallo an alle!!! Habe gestern das spielen angefangen, also bin noch sehr NEU, unerfahren und suche einen netten Clan!! Habe 2 Charaktere einmal Gewaltenbändigerin und einmal Beschwörerin!! Suche generell einen netten Clan der einen Neuling bisschen hilft und tips gibt. Würde mich auf Antworten freuen!! =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DReamerOnline Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Hallo Yuna, Also einen Clan kann ich dir noch nicht bieten, aber wenn du jemanden suchst, mit dem du in Ruhe spielen kannst, kannst du gerne mit mir (und ein paar Freunden) losziehen. Wir sind zwar auch noch nicht lange bei BnS, aber wir kennen uns im MMO Business gut aus und kommen gut voran ;-) Wir spielen übrigens auf dem Server "Greenhollow" Bei Interesse einfach antworten. Lg DReamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soday Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Wenn du auf Bambusdorf spielst kannst du einfach Soday anschreiben, allerdings um in den Klan zu kommen musst du dem Coelinorden beigetreten sein :P MFG Soday Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.