xScori Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Hallo, habe das Spiel auf Englisch und würde es lieber auf deutsch bevorzugen. Wie ändere ich die Sprache und wie lange würde das patchen dann dauern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greyfighter Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Dir ist bestimmt schon einmal aufgefallen, dass noch ein kleines Fenster nach Schließen des Spiels von NCsoft offen bleibt. Dort steht zur Hälfte Einstellungen. Klick drauf und dann auf "Erweitert" und stelle die Sprache um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaia Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Huhu.. Ich kann bei mir zb, nicht die Sprache des Spiels verändern :( Möchte es auch lieber auf Deutsch spielen. Oder gibts das nur auf English? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Callesta Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 hast du die komplette installation abgeschlossen? sonst geht es nicht. Im Launcher vorm Spielstart oben auf Einstellung und da auf Erweitert und alles auf Deutsch stellen was geht. LG PS: Wie gesagt geht es erst wenn die ganze Installation durch ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Ist zwar schon so schön erklärt worden. Aber hier noch mal als Video.. Das sollte nun normal helfen es zu verstehen.https://www.youtube.com/watch?v=josJtM0XM1s&feature=youtu.be Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.