Jump to content

FPS Probleme? Das hat mir geholfen...


Recommended Posts

Hallo Forum,

 

da hier viele Probleme mit den FPS haben, wollte ich euch mal meine 2 Lösungen vorstelle die mir halfen.

 

1. Das Spiel ist ja ziemlich CPU lastig, Anfang hatte ich egal mit welchen Einstellungen 5 FPS, ich war schon am verzweifeln. Doch Google hat mir mal wieder geholfen. Beim Starten öffnete ich den Task Manager und änderte die Priorität bei Blade & Soul (Bloodlust) auf sehr hoch bis Echtzeit. Diese Einstellung speicherte ich mit der kostenlosen Software "Prio" da mir die Veränderung über "regedit" zu aufwendig war/ist. ZACK hatte ich 20-30 FPS mehr. Prio hat nur die Aufgabe das Programm immer mit dieser Einstellung zu laden, da man es sonst bei jedem Start neu einstellen müsste.

 

2. Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte , aktualisierte natürlich die Treiber und stellte die Grafikkarte in den Einstellungen auf pure Leistung. Außerdem habe ich nicht mehr den Laptop entscheiden lassen welche Grafikkarte bei Anwendungen anspringt (Onboard / Geforce). 

 

Ich hoffe das es manchen Leuten hilft, mir hat es von 5 FPS auf miesen Einstellungen zu 20-50 FPS in mittleren weitergebracht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...