Jump to content

Klingentänzer gegen Beschwörer Tips?


RufusDrachenherz

Recommended Posts

Seid gegrüßt,

ich habe heute mit Lvl 30 mal PVP in der Arena angefangen. Soweit komme ich auch ganz gut klar nur der Beschwörer bereitet mir Starke Probleme. Meine "Angst" klasse der Assassine war da gar nicht so schlimm, vermutlich aber auch weil ich erst noch in Silberliga bin.
Im Prinzip hat man 2 Gegner die genauso viel Leben haben wie ich und beide greifen auch noch an. 
Ich habe jetzt einige Kämpfe gewonnen nur eben nie gegen Beschwörer. Da meine Attacken immer nur einen Treffen sind meine Stuns dabei auch ziemlich Sinnlos, wenn ich den Beschwörer Stune setzt sich der Begleiter immer für einige Sekunden auf mich bis der Beschwörer wieder soweit ist. Dieses daraufsetzen scheint dabei keine Abklingzeit zu haben.
 Stune ich den Begleiter wirft mich der Beschwörer um und das Vieh obwohl gestunt sitzt dann auf mir greift zwar nicht an aber trotzdem schlecht für mich. 

Das soll kein Mimi werden sondern vielleicht gibt es einige Erfahrene PVPler die mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben können. Z.b. erst den Begleiter Töten oder gleich auf den Beschwörer? Was sind da so eure Erfahrungen.

Schon mal vielen Dank 

Kyra Daimon

Link to comment
Share on other sites

Das werde ich so einmal probieren, der Beschwörer ist die einzige klasse die ich noch nicht getestet hatte. Gegen Kungfu meister kann ich zum Glück Resistenz wirken. Einmal mit der Wirbel Fähigkeit und wenn ich doch am Boden liege Zweiter Wind Skillen so kannst direkt wieder aufstehen. Mit Wirbel kann man so schön seine Attacken immer wieder Kontern und blocken. 

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst 2 geskillte CC's besser 3.

Stun auf Summoner -> geskillte 1 für 30 sec cc

Summoner klickt sich raus geskillter Z um dmg zu vermeiden

Spinn um dmg zu vermeiden

nach ca. 12sec wenn 1 wieder ready ist erneuter stun auf summoner und wieder 1 für erneute 30 sec CC

Summoner sollte sich nicht mehr rausklicken können

Katze töten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...