Jump to content

Boss/ Minibosse umwerfen etc.


Smaecx

Recommended Posts

Hyho leute

 

Meine frage ist von wann es abhängig ist das Bosse oder Minibosse ( Instanz und Region) von Fähigkeiten umgeworfen werden oder benomm, gestunnt etc.

Gerade das mit dem umwerfen wüsst ich gern, spiele Kung Fu Meister der ja eine Kombo starten kann wenn der gegner am Boden liegt.

 

Ein paar mal hat es auch Funktioniert das Bosse umgeworfen wurden, nur weiss ich ncih warum. Also bitte nicht sagen Bosse können nicht umgeworfen werden :)

 

Vielen dank für eure Hilfe
Schön Tag noch Smaecx

Link to comment
Share on other sites

Man muss 2x direkt hintereinander mit dem selben CC Typ (also Stun, Niederwerfen oder Benommen(Daze)) treffen. Also wenn man mit 2 verschiedenen Fähigkeiten, die z.B. beide den Gegner niederwerfen, trifft, dann wird der Boss auch niedergeworfen. Wenn man dagegen z.B. 1x Stun und hinterher 1x Benommen wirkt, dann ist auf dem Boss "1x Benommen". Der Stun "verfällt", während er mit einer 2. Benommen Fähigkeit dann auch Benommen wäre.


 

Unter dem Lebensbalken vom Boss sind 2 Felder, die anzeigen, was gerade "aktiv" ist. Allerdings hält 1x CC nur extrem kurz, die 2 gleichen Fähigkeiten müssen unmittelbar hintereinander erfolgen. Daher gibt es diese Option der Gruppen CC Anzeige "als nächstes ein Stun!" etc..


 

Manchmal sind Bosse aber auch immune gegen CC. Das sieht man dann daran, dass diese 2 Felder weiß gefüllt sind und nicht leer wie sonst. 


 

Link to comment
Share on other sites

Bosse sind immun gegen den Chi Würgegriff. Bei dem vom Bladedancer steht in der Skillbeschreibung aber: "Enemies that are resistant to Phantom Grip can be Phantom Gripped while they are Stunned, Dazed, Knockdown, Using a Defense skill".

 

Ist also eine Besonderheit vom Bladedancer, dass er Bosse unter diesen Umständen trotzdem greifen kann. 
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...