FKite294 Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Die kann man ja gegen Ingame Gold umtauschen, aber wo? Ich bin glaub blind und hab es noch nicht gefunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanatsuya Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 meinst du nun das erwerben der tokens/münzen gegen spielgold oder spielgold zu erwerben gegen die münzen? die tokens bekommst du beim täglichen "glücksrad" (sorry keine ahnung wie der daily dash im deutschen client heißt O:) ) irgendwo weiter hinten oder mit geringster chance aus einer der questbelohnungsboxen. diese musst du dann mit 10 drachensteinen aus dem drachenexpress-shop kombinieren und kannst die münzen dann im shop benutzen (: solltest du doch etwas anderes meinen verzeih und vergiss meine antwort (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cor Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Ist derzeit nicht verfügbar sie wollen das erst aktivieren sobald sich die wirtschaft stabilisiert hat. Und man kann auch keine hongmoon münzen gegen gold tauschen sondern anders herum man kauft hongmoon münzen für gold, gold kaufen tut man für nccoins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanatsuya Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 wieder etwas dazu gelernt - danke dafür (: weißt du zufällig auch ob das dann im marktplatz oder im shop integriert wird? das klingt spannend - gegebenfalls könnte man dann ja auf diese weise seinen "münzgewinn" maximieren, wenn man gut wirtschaftet bei dem verkauf von ncoins gegen gold, mit welchem man dann hongmoonmünzen kauft!? :D wirtschaftssimulation 2.0 ...glücksspiel ist für kinder unter 18 verboten? :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.