Jump to content

Gewaltenbändiger kann keine Fraktion wählen?


Recommended Posts

Hallo Leute, ich hoffe wirklich ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich suche jetzt schon seit 2 Stunden im Internet nach einer Lösung, oder Erklärung für mein Problem, aber finden tu ich nichts...

Ich spiele einen Gewaltenbändiger und bin momentan auf lvl.18, so jetzt habe ich gerade die Hauptquest gemacht wo die 8 Meister mich auf die Probe stellen wollten.

Soweit so gut, kein Problem habe ich geschafft. Dann hieß es aber ich solle mit (entschuldigung das mir jetzt gerade sein Name nicht einfällt, der flauschige kleine Kerl von dem man den Drachen-Puls lernt^^) sprechen, der steht dann in dieser Höhle mit den anderen Meistern und wenn ich ihn anspreche erzählt er mir was von den beiden Fraktionen und das wars...

Ich kann keine auswählen und auch sonst nix weiter machen. Ich habe gehört das man seine Fraktion schon sehr früh woanders wählt, wenn man dem Queststrang folgt, aber bei mir kam diese Option nie auf und auch wenn ich an den Ort zurück gehe an dem ich "angeblich" meine Fraktion wählen kann, steht mir dort nix zur Auswahl.

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, denn ich habe lange nicht mehr so Spaß an einem Game gehabt wie diesem hier und fände es schade dies jetzt aufgeben zu müssen, weil irgendetwas nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Eine Fraktion wählst du schon in Bambusdorf durch eine blaue Quest ggü. dem Haus, in das du für die Story musstest (wo die Frau mit dem rosa Kleid unter gaffenden Männerblicken reinstolziert ist). Dort bekamst du deine Hongmoon-Waffe.

In besagter 8 Meister Story musst du kurz gegen beide Fraktionsvertreter kämpfen. Vielleicht gibt es dadurch Konflikte mit der Quest.

Link to comment
Share on other sites

okay erstmal danke dafür also die Sache mit dem Bambusdorf habe ich auch schon gehört, es weiß nicht zufällig noch jemand wie die Quest hieß? wahrscheinlich nicht oder?^^

 

Hm okay das könnte sein das da jetzt komplikationen aufgetreten sind das wäre natürlich doof :(

Link to comment
Share on other sites

Versuch einfach, den bläulich-weiß gekleideten Mann zu finden (neben dem steht ein bärtiger Lyn der anderen Fraktion).

Beide stehen am Haus des Bürgermeisters ggü. dem Haus von Dochun. Seltsamerweise seh ich beide gerade nicht - weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich dort eigentlich nichts mehr zu suchen habe.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten von euch, echt tolle Community hier :)

Ich habe das Problem zwar gelöst aber ich werde hier trotzdem mal die Lösung rein schreiben falls jemand die selben Probleme haben sollte, auch wenn sich heraus gestellt hat das es einfach nur etwas fail von mir war, aber okay man weiß ja nie wer noch etwas hinterher ist :D

Wie Thokur bereits gesagt hat, lief es wirklich auf diesen Brief hinaus, ich hatte nähmlich als ich anfing zu spielen das Quest Fenster rechts an der Seite minimiert weil es mir auf den Sack ging, das es meine Sicht einschränkte^^ Allerdings muss man ja wie beriets erwähnt diesen Brief erst lesen bevor man sich eine Fraktion auswählen kann und diese Quest mit dem Brief wird einem anscheinend NUR in diesem Quest Fenster angezeigt und ist bei dem normalen Quest Fenster ( J ) nicht einzusehen, nachdem ich nun diese Brief gelesen habe konnte ich endlich meine Fraktion wählen, alles super :)

Freue mich nun endlich weiter spielen zu können und danke nochmal an alle die sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen ♥

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...