ShiupaqZ Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Also ich habe das Problem, dass ich wenn ich den PIN-Code eingebe dann nichts mehr kommt.. Einfach nur im Hintergrund das hin und her gehende Blade & Soul Bildschirm.. sonst passiert nichts.. ich hoffe ich konnte mich ausdrücken und bitte um Hilfe.. Könnte es eventuell daran liegen das die Server ausgelastet sind ? Ah und ausserdem stürzt dann das Spiel ohne Grund nach etwa 5 Minuten ab, ohne irgendeine Meldung.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorenno Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Vermutlich, das forum wird gerade mit solchen meldungen überflutet und auf dem Twitter account von Blade&Soul wurde auch gesagt das sie einfach Probleme haben, also gedult :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShiupaqZ Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 Ich danke dir, hab das Spiel neu runtergeladen deswegen.. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Callesta Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Das ist normal. Nach dem Crash versuchen gerade alle gleichzeitig einzuloggen. Auf Twitter schrieben sie, man soll nach der Pin Eingabe warten. Es dauert eine Weile bis er dich weiter lässt. Auch wenn er dich nach ein paar Minuten mit einem Fehler kickt. Einfach nochmal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Weiß nicht was Ihr habt :D Bin Problemlos rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.