Jump to content

Hilfe ! Ganz WICHTIG reinschauen.. ! Danke..


Recommended Posts

Also ich habe das Problem, dass ich wenn ich den PIN-Code eingebe dann nichts mehr kommt.. Einfach nur im Hintergrund das hin und her gehende Blade & Soul Bildschirm.. sonst passiert nichts.. ich hoffe ich konnte mich ausdrücken und bitte um Hilfe.. Könnte es eventuell daran liegen das die Server ausgelastet sind ? Ah und ausserdem stürzt dann das Spiel ohne Grund nach etwa 5 Minuten ab, ohne irgendeine Meldung..

Link to comment
Share on other sites

Das ist normal. Nach dem Crash versuchen gerade alle gleichzeitig  einzuloggen. Auf Twitter schrieben sie, man soll nach der Pin Eingabe warten. Es dauert eine Weile bis er dich weiter lässt. Auch wenn er dich nach ein paar Minuten mit einem Fehler kickt. Einfach nochmal probieren

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...