Phillip1695 Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Hey Leute! Ich habe ein kleines Problem. Mein Spiel funktioniert nicht mehr ganz so. Der Launcher startet ganz normal, auch das Spiel startet, ich kann auch den Pin eingeben. Aber danach kommt nur ein langer, wahrscheinlich nie endender Ladebildschirm. Ich wüsste zu gern woran das liegt, weil es vor ein paar Stunden noch funktioniert hat. Danke schon mal im Voraus :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorenno Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Hmm also ich hab das auch gerade und ich bekomme nach 7 minuten die Meldung "Verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden (200)" ich hoffe das nur die server gerade überlastet/down sind. ansonsten hoffen wir das jemand ne lösung perat hat mir fällt nämlich nichts mehr ein ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AngelShadou Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 1 minute ago, Sorenno said: Hab das selbe Problem, liegt 100 pro an den Servern die überlastet sind :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Huuppsallaaa hier gibts ja schon das Thema Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koraline Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Gut, ich dachte schon ich bin der einzige. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Ne Karaline, sowas in der Art schreibt alle 5-10 min ein neuer und das um diese Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.