Jump to content

Ich hänge im Ladebildschirm fest


Recommended Posts

Hey Leute!

 

Ich habe ein kleines Problem. Mein Spiel funktioniert nicht mehr ganz so. Der Launcher startet ganz normal, auch das Spiel startet, ich kann auch den Pin eingeben. Aber danach kommt nur ein langer, wahrscheinlich nie endender Ladebildschirm. Ich wüsste zu gern woran das liegt, weil es vor ein paar Stunden noch funktioniert hat. 

 

Danke schon mal im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Hmm also ich hab das auch gerade und ich bekomme nach 7 minuten die Meldung "Verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden (200)" ich hoffe das nur die server gerade überlastet/down sind. ansonsten hoffen wir das jemand ne lösung perat hat mir fällt nämlich nichts mehr ein ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...