Jump to content

Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden (200)


Recommended Posts

Ja also wie im titel steht bekomme ich wenn ich das Spiel starten möchte die Fehlermeldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden (200)" und zwar nachdem ich meinen Pin eingegeben habe. Das Blade & Soul logo fährt erst geschlagene 7 Minuten am dem schickem drachen hin und her und dann kommt die fehlermeldung. 

Sind das einfach überlastete Server, oder ist es ein Fehler bei meinem Launcher/Client/PC what ever.?

Link to comment
Share on other sites

Wo ich hier schon dabei bin, hat das Forum ne suchfunktion? keine gefunden habe natürlich erstmal nur nach genau diesem fehler gesucht, das viele aber bereits den fehler gemeldet haben nur ohne die meldung da die meisten nicht so lang gewartet haben hätte ne suchfunktion geholfen ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...