dAniblubb Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Hey Leute, Ich suche einen Guide für den Gewaltenbändiger wie der Titel schon sagt. Und ein Paar zusätzliche Tipps zwecks Waffen und Schmuck. Lohnt es sich diese Hangmoon Waffen aufzubessern? Wenn ja wie weit sollte das gemacht werden. Möchte ja nicht unnütz irgendwelche aufbesserungsgegenstände verbrauchen. Das selbe gilt für den Schmuck. Bin derzeit lvl 15. Wäre toll wenn mir da jemand Helfen könnte. stehe auch für paar Tipps ingame oder im TS zur verfügung :D Tschöö mit öö Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pawana Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Also direkt einen Guide kann ich dir nicht geben, aber ich bin mittlerweile level 44 und habe bis jetzt immer die Hongmoon Waffen und Schmuck aufgebessert, aber bin gerade an einem Punkt wo ich die Verwandlungssteine aus Mondwasser brauche und habe seitdem nicht mehr verwandelt. Im Moment mache ich nicht besonders viel Schaden, aber auch nicht zu wenig. Ich weiß nicht wie das später mit den Waffen der schwarzen Ramme aussieht, aber grundlegend sind die schonmal besser als das was ich im Moment habe (Erwachter infernalischer Armreif Phase 10) ... Hoffe ich konnte dir erstmal weiter helfen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
moriandrio Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Immer upgraden was das zeug hällt es lohnt sich! Der FM macht speziell mit einem Burnbuild extrem viel dmg, alternativ kann man mit Ice Rain spielen was gerade beim leveln sehr angenehm ist aufgrund des extremen Selfheal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
commadoooo Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Auf den ersten Blick scheinen die waffen der schwarzen ramme stärker zu sein. allerdings behält man seine hongmoon waffe wie schmuck durchgängig, da diese mit aufgewerteter stufe stärker sind als die der schwarzen ramme. am besten probierst du mal selbst ein bisschen rum, am anfang solltest du ja noch keine probleme haben. als fm ist das questen total easy. einfach auf distanz halten und permanent freezen. um so höher du vom lv wirst, desto mehr fällt dir auf.. step by step. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.