MademoisellePapilio

[Datenfehler] Dies ist eine falsche Server-Adresse

Recommended Posts

Irgendwann mitten im Spiel ist es abgestürzt, obwohl es keinerlei Probleme gab und alles (außnahmsweise mal) flüssig lief.

Folgendes Problem stellte sich danach ein:

Bei einem Neustart des Clients kam folgende Fehlermeldung:

[Datenfehler] Dies ist eine falsche Server-Adresse.

Ich tat wie in der Fehlermeldung befohlen und habe wieder und wieder den Launcher neugestartet, aber immer kam dieselbe Meldung. Irgendwann kam dann stattdessen diese hier:

[Datenfehler] Die Zeit wurde überschritten.

Und irgendwann habe ich es sogar wieder geschafft dass ich zumindest bis zur Passworteingabe kam, hing danach jedoch in der Schleife bis eine Meldung aufpoppte dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.

 

Beim Neustart des Clients habe ich darauf geachtet dass er auch wirklich geschlossen war und nciht irgendwo versteckt im Hintergrund weiterlief, ebenfalls habe ich es mit einem Neustart versucht, jedoch wollte das auch nicht so recht.

Mein persönlich größter Bug ist jedoch die Webseite, welche selten komplett läd, meistens 10 - 15 Minuten dafür brauch und oftmals einfach streikt zu laden (ich sollte an dieser Stelle hinzufügen dass wirklich NUR diese Seite solche Probleme macht, ich kann Seiten aus Japan laden die sind schneller fertig ...). Genauso wie ich nun eine ganze Stunde versucht habe, mich überhaupt einzuloggen damit ich diesen Beitrag verfassen kann. Ich weiß, dass die Webseite bei manchen problemlos funktioniert aber bei mir ist das einfach unzumutbar, es nimmt einem die Lust überhaupt im Forum nach Lösungen für Bugs zu schauen oder selber welche zu posten.

 

Jetzt stehe ich hier, versuche meine halb totgeprügelten Nerven zu beruhigen und hoffe, dass es hierfür eine Lösung gibt, welche nicht die komplette Neuinstallation des Spiels bedeuten würde *sadface*

Edited by MademoisellePapilio

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaily   

Jop habe dieses problem auch nur das erst 4049 kam dann kam nen andere fehler und nun soll ich das spiel über den Spiel.luncher starten fehler 3002 also bitte

Share this post


Link to post
Share on other sites