whutdigga

Server & Foren Problem?!

Recommended Posts

Hallöchen ;)

geht es nur mir so, oder ist das Forum gerade EXTREM langsam und Server joinen geht gar nicht? hatte gerade einmal kurz eine Fehlermeldung:

"Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt" 

Seitdem werde ich mit einem Fehler "den server gibt es nicht" abgewiesen. 

was ist da los? :(

Lycann   

Ja ist es, langsam sollte es wieder gehen, da die Server langsam wieder hochfahren, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann versuch dich in ca 5min einzuloggen.

Sempra   

oO ich hab nur die Fehlermeldung beim starten des Launcher " Falsche Serveradresse, starte den Launcher neu"

Und wenn es mal klappt schaue ich mir gemütlich das Intro ( nach der Code Eingabe) an xD

Yasko   

Bist nicht alleine ^^! Habe eben sogar im Charakterauswahl Fenster einen Fehler bekommen und kann seitdem nicht mal mehr den Launcher starten. 'Falsche Serveradresse' steht da.

TnO   

Dachte schon es ist nur bei mir so :o Spiel ist einfach so ohne Fehlermeldung abgestürzt und jetzt so :/

Yasko   

Bin zwar nicht Schadenfroh, aber glücklich das ich nicht der einzige mit dem Problem bin! :D

ich hoffe das fängt hier nicht an wie bei runes of magic damals... ständig irgendwelche unangekündigten serverwartungen.... 

SaMT3X   

Muß das wieder sein? wieder die selben Fehlermeldungen wie vor kurzem. Wieder .200 so langsam nervt mich das gehabe-.-

Immerhin Läuft es bei den Asiaten doch auch Fehlerfrei :(

Lukava   

Leute das die Server down sind war nur eine Frage der Zeit.

Und das Forum is logischer weise langsam weil alle versuchen nun irgenwelche Infos zu finden.

Die Leute rennen NCSoft die Bude ein.

Es kommen mehr leute zu BnS als das neue Server ran geschafft werde.

Niemand hat mit sowas gerechnet. Die Server Kapazitäten laufen schon alle über 100%

Von daher wars nur eine Frage der Zeit bis zum crash

MeRt1337   

Beruhigt euch mal ... das ist das 1. wochenende nach dem release. Kein wunder bei der spieleranzahl das die server mal down gehen