Jump to content

Kann man irgendwann mehr Charaktere haben?


xScori

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Nicht 100% sicher, aber ich war der Meinung auf nem offiziellen Live Stream gehört zu haben, dass alle Spieler, auch F2P, 1 gratis Slot bekommen sobald der Warlock mit dem 50er Content ins Spiel kommt.

Wie gesagt Angaben ohne Gewähr^^

Link to comment
Share on other sites

@n1hl0 /humor modus on deine gewähr wird hiermit als fest angenommen und sollte es nicht so ein werden wir dich virtuell an den pranger stellen und im forum hassen weil du lügen erzählt hast..was wiederum dazu führen wird das dein rl aus den fugen gerät, du keine freunde mehr findest und somit ein einsames leben führen wirst.. also editiere es lieber nochmal*fg* /humor-modus off

 

nein scherz beiseite. wenn dem so wäre würde es mich freuen. aber da man ja eh, wenn man post versenden möchte, einmalig coins kaufen MUSS kann man das geld dann auch in weitere charakterplätze investieren..wir twinken ja alle gern, oder?

Link to comment
Share on other sites

Just now, Shinertra said:

@n1hl0 /humor modus on deine gewähr wird hiermit als fest angenommen und sollte es nicht so ein werden wir dich virtuell an den pranger stellen und im forum hassen weil du lügen erzählt hast..was wiederum dazu führen wird das dein rl aus den fugen gerät, du keine freunde mehr findest und somit ein einsames leben führen wirst.. also editiere es lieber nochmal*fg* /humor-modus off

 

nein scherz beiseite. wenn dem so wäre würde es mich freuen. aber da man ja eh, wenn man post versenden möchte, einmalig coins kaufen MUSS kann man das geld dann auch in weitere charakterplätze investieren..wir twinken ja alle gern, oder?

 

Ach kein Problem. Kann damit leben von allen gehasst zu werden. Werd ich eh schon XD

 

Aber geb dir Recht mit dem 2. Teil das man auch mal kurz 5€ investieren kann und damit dann Post versenden kann + sich n weiteren Char Slot kaufen kann. Tut jetzt net so weh wie ich finde.

Und nein nicht jeder Twinkt gerne. Deswegen gammelt mein FM Twink noch auf 28 rum. Lieber 3 Stunden Semi-AFK auf meinem Main iwo rumgammeln XD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...