Jump to content

Keine Ahnung mehr


Recommended Posts

Guten Tag,

zuerst die PC Daten: 
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3000GHz 
Arbeitsspeicher 4,00 GB 
Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64basierter Prozessor

Grafikkarte: Intel(R) q35Express Chipset Family

ich habe nun mehrfach das spiel neu installiert da ich zuerst einige andere Fehlermeldungen (E02024) bekommen habe, diese aber nun behoben sind. 
Ich führe weiterhin das Spiel immer als Administrator aus und habe auch mein Virenprogramm dahingehend eingestellt das es die Aktivierung des spiels nicht weiter behindert. 
Jetzt gebe ich meine Login Daten ein, Starte das Spiel und das wars, Das Logo von B&S erscheint aber danach tut sich nichts mehr.

Ich würde das Spiel gerne spielen und nicht nur den Ladescreen betrachten,

könnt Ihr mir da weiterhelfen?

 

Ps NGUARD Ordner auch schon gelöscht oder über MSConfig auch schon versucht 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider gerade nicht helfen, aber du solltest in den titel kurz schreiben worums geht, ich bin wegen des nichts sagenden titels auch einfach fast drann vorbei gescrollt. sag wenigstens das du nicht ins spiel kommt.

Keine ahnung mehr kann jeder fehler sein und die meisten (mich für gewöhnlich eingeschlossen) sind dann zu faul den post überhaubt noch zu öffnen ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...