Jump to content

Verkaufe 30 Tage Premium


Eclair

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich möchte 30 Tage Premium Mitgliedschaft Verkaufen. Jeder der ehrliche Kaufabsichten besitz kann hier ein Angebot posten, das beste Angebot gewinnt.

 

Die Premium Mitgliedschaft wird nach dem erhalt des Geldes per Geschenk gesendet, achtet bitte drauf ihr bekommt keine Post oder Bestätigung Ihr könnt aber unter P nachschauen

ob es aktiv ist.

 

Blöde anmerkungen könnt ihr in euren Köpfen lassen und nicht posten.

 

Bei weiteren Fragen hier Posten.

 

Grüße Eclair

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde ja mal behaupten, dass Du es sehr schnell merken würdest oder eventuell auch einfach nicht an Deinem Account hängst.

 

Aber gut:

 

1.) warum keiner ingame darauf eingeht: Es ist eine der ältesten Betrugsmaschen der Onlinespielewelt. Der "Käufer" gibt Dir Gold und muss beten, dass Du kein Betrüger bist und mit der Kohle stiften gehst.

 

2.) Spieleanbieter sehen es selten gerne wenn jemand den Handel ihrer Güter mit realem Geld vermischt - vor Allem wenn hier eben ein großes Potential für Betrug besteht. NCSoft hate sicherlich einen grund, warum Sie, entgegen vielfachem Wunsch, Premiummemberships nicht direkt tradebar gestaltet hat wie in vielen anderen Spielen.

 

Ergo: Wenn Du ein seriöser Spieler bist, der einfach nur mit dem Einsatz von Echtgeld sein Spieleportemonaie auffüllen will, dann warte auf den currencyexchange, dass ist dann die von NCSoft gebilligte Variante für Dich.

Link to comment
Share on other sites

Zu 1 muss ich dir leider recht geben ein gesundes misstrauen sollte bei sowas immer vorhanden sein, daran kann und sollte keiner was ändern.

 

Zu 2 damit wirst du wohl auch ein bisschen recht haben, allerdings habe ich es Extra in das Öffentliche Forum gepostet damit jeder sehen kann das Ich meinen Account freiwillig zur Schau stellen.

Denn ich hänge sehr an diesem Account da ich auch GW2 und WS von NCSoft spiele, ich dort auch recht viel erreicht habe. Die menge an NCoins die noch vorhanden sind ist auch nicht leicht zu ersetzen und von dem Meisterpacket genicht erst angefangen.

 

Wie du schon sagtest möchte ich nur mein Spieleportemonaie auffüllen da ich mehr Geld als Freizeit habe.

 

Zu deinem Ergo: Hast du denn eine ahnung wann der Currencyexchange kommen soll?

 

Wenn NCSoft möchte das ich denn Verkauft unterbinde könnten sie vllt ja auch mal Stellungnahme nehmen finde ich.

 

Grüße Eclair

Link to comment
Share on other sites

solange das gold selbst und "ehrlich" erspielt wurde, wüsste ich allerdings nicht was dagegen spräche außer eben dann "betrug" einer der beiden parteien, denn es würde (ehrliche erwerb vorausgesetzt) schließlich auch das erworbene regulär an ncsoft bezahlt.

 

wird schwierig zu sagen was genau wie bezahlt würde, da ja im prinzip auch kein reales geld an andere fließen würde, sondern auch nur "virtuelles" gut - zumindest kriegt derjenige für sein premiumticket, welches übrigens wie erwähnt auch bei "send as a gift" direkt aktiviert wird", keinen döner beim imbiss ums eck so wie auch das gold rein virtuell bleibt, somit wechselt das zeug nur den besitzer aber nicht den eigentümer.

 

sofern der betreiber also bei "betrug" zwar eingreifen könnte aber nicht muss, würde mich tatsächlich interessieren ob oder was dagegenspräche, ein virtuelles gut gegen ein anderes zu tauschen (:

war nicht sogar ein marktplatz zum kauf von ncoins (von spielern) mit gold geplant? oder hab ich da etwas mist-verstanden?

Link to comment
Share on other sites

Direkt bei B&S habe ich die AGB nicht gelesen aber in anderen MMO´s wo ich das mal gemacht habe ist genau diese Art von trades strengstens untersagt. Bei NCsoft mag das anders sein, glaube aber eher nicht denn das ist das selbe wie Goldseller nur andersrum und das würde mich echt wundern wenn das erlaubt wäre.

 

Und als Spieler persönlich finde ich es auch Kacke. Ist was anderes hat aber ein hauch von cheaten(echtgeld für ingamegeld). Und cheater haben kleine...naja ihr wisst schon.^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich sage es mal so: Im asiatischen Raum ist es durchaus Praxis, dass diese Art von Transfers stattfinden. Aber es ist eher so, das NC nicht aktiv dagegen vorgeht so lange alles planmäßig abläuft. In den AGB sind dergleiche Aktionen meist eindeutig untersagt und der Grund ist eben das Potential für Betrug.

 

Es ist im Zweifelsfalle für NC nicht nachvollziehbar ob hier nun ein Betrug stattgefunden hat oder eben nicht, daher ist die Standardmethode: Wenn es zu einer Beschwerde kommt, dann werden meist beide Seiten bestraft.

 

tl;dr: lasst die Finger von so etwas. Der Currency-exchange wird kommen, es steht noch icht fest wann. Es gab vor release lediglich die wage Aussage, dass man erst abwarten möchte bis sich die Wirtschaft etabliert und stabilisiert hat auf den Servern. Ich schätze mal, 1-2 Monate.

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, nanatsuya said:

andernorts wurde aber auch geschrieben, dass wohl später der kauf von gold durch coins bzw. eben dann der verkauf von gold quasi implementiert werden soll   o.o

Das ist der Currency-exchange von dem ich schrieb. Du kannst Deine NCoins später zum Verkauf anbieten. DU bekommst Gold, der Käufer bekommt Hongmooncoins(Ja, hier werden die Ncoin in Hongmooncoins umgewandelt.

 

Das ist auch eine sinnvolle Lösung. Goldseller gibt es in erster Linie weil es eben auch Kundschaft gibt. Wenn NCSoft hier eine legal Alternative anbietet die beiden Seiten Sicherheit gewährt, dann ist dies der einfachste Weg "den Sumpf trocken zu legen".

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...